Nächster Schock für Gina-Lisa Lohfink: Wird Nicole Mieth Florian Wess’ neue Barbie?

Der „Botox-Boy“ hat bereits Ersatz für seine Dschungelcamp-Kollegin gefunden

Nachdem offiziell die Trennung von Florian Wess, 36, und Gina-Lisa Lohfink, 30, als Gesangs-Duo „Barbie & Ken“ bekannt geworden war, hatte sich das Model sichtlich verärgert auf Facebook zu Wort gemeldet. Der Grund: Gerüchten zufolge solle sie selbst, aufgrund ihrer lustlosen und zickigen Art, Schuld am plötzlichen Band-Aus mit Florian gewesen sein. Jetzt folgt der nächste Schlag ins Gesicht für die Beauty-Queen, denn der „Botox-Boy“ soll Gina-Lisa tatsächlich durch ihre neue Dschungel-BFF Nicole Mieth, 26, ersetzt haben.

Fällt Nicole Mieth Freundin Gina-Lisa Lohfink in den Rücken?

Gerade erst ist der erste Wirbel um das plötzliche Aus von „Barbie & Ken“ verflogen, da droht schon neuer Ärger. Steht Florian Wess tatsächlich schon bald mit Ex-Dschungelcamp-Kollegin Nicole Mieth auf der Bühne? Wie die „InTouch“ jetzt von einem Insider aus Musikerkreisen erfahren haben will, soll die Schauspielerin die neue Barbie an der Seite des It-Boys sein.

Sollten die Gerüchte stimmen, würde das sicher eine unangenehme Überraschung für Gina-Lisa sein, schließlich hatte sie sich doch erst Anfang des Jahres mit der „Unter Uns“-Darstellerin im Dschungelcamp angefreundet. Ob ihr die 26-Jährige nun wirklich in den Rücken gefallen ist?

 

 

Florian Wess: „Eine neue Duettpartnerin haben wir bereits gefunden“

Florian Wess hatte seinen Facebook-Fans bereits am Donnerstag, 20. April, offiziell die berufliche Trennung von Gina-Lisa mitgeteilt und im selben Zug bestätigt, dass bereits Ersatz für die ehemalige „GNTM“-Kandidatin gefunden worden sei:

Gina-Lisa und ich gehen zukünftig beruflich getrennte Wege. In Absprache mit unserem Management haben wir beschlossen, dass Gina-Lisa aus dem 90er Jahre Revial Projekt ‚Barbie & Ken‘ aussteigen wird, da sie sich auch um andere Projekte kümmern will. Zoff gibt es bei uns keinen!
Es war eine tolle Zeit mit Gina. Sie ist eine starke und tolle Frau. Das Projekt wird es weiterhin geben, eine neue Duettpartnerin haben wir bereits gefunden und ich freue mich, dieses Projekt weiterführen zu können. Schon bald darf ich Euch verraten mit wem ich demnächst auf der Bühne stehen werde.

 

 

Bisher hat Florian die Bombe allerdings noch nicht platzen lassen. Wir sind gespannt, wann das große Geheimnis um seine neue Duett-Partnerin endlich gelüftet wird…