Richtiger Riecher? Justin Bieber hat jetzt ein Piercing

Der "Baby"-Sänger zeigt sein Nasenpiercing in West Hollywood

Justin Bieber trägt jetzt ein Nasenpiercing. Justin Bieber zeigte den Paparazzi seinen neuen Nasenschmuck vor der It-Location The Nice Guy in West Hollywood. Beim Verlassen der Bar versteckte sich Justin Bieber unter seiner Kapuze vor den Fotografen.

Nicht nur Justin Biebers zottelige Haare sorgen für Gesprächsstoff bei seinen Fans auf Instagram. Der 22-jährige „Baby“-Sänger postete sich am Wochenende mit neuem Look und debütierte ein ganz besonderes Schmuckstück an seiner Nase. Ist das etwa ein …

Neuer Körperschmuck

Tattoos sammelt der Sänger wie Briefmarken, doch nun überrascht Biebs seine Anhänger mit einem ganz neuen Körperschmuck. Justin machte am Wochenende in der It-Bar „The Nice Guy“ in West Hollywood Einen drauf und zeigte sich mit einem silbernen Stecker in der Nase.

Justin mit Nasenstecker

Während er beim Ankommen vor der Bar noch entspannt den Paparazzi Victory zeigte, versteckte er sich beim Verlassen unter seiner Kapuze und war deutlich scheuer.

Fans sind begeistert

Doch vor den Fans muss sich Bieber nicht verstecken - sie loben seinen neuen Schmuck auf Instagram:

Seine Nase ist gepierct. OMG, so süß!

Oder: „Er hat sich seine verdammte Nase piercen lassen. Ich kann es nicht fassen“

 

Wie findet ihr Justins Piercing?

%
0
%
0
%
0