Sie sind hier

Rührende Geste: Vin Diesel singt erneut für toten Paul Walker

Der Schauspieler sorgte für den emotionalsten Auftritt bei den „People’s Choice Awards“ 2016

Schauspieler Vin Diesel sorgte bei den People's Choice Awards 2016 für den emotionalsten Augenblick des Abends. Während seiner Dankesrede erinnerte er erneut an den verstorbenen Paul Walker. Vin Diesel und Paul Walker waren nicht nur Schauspiel-Kollegen bei Die Trauer des Schauspielers um seinen verstorbenen Freund scheint immer noch tief zu sitzen.

Es war wohl der emotionalste Moment des Abends: Als Schauspieler Vin Diesel, 48, bei den People’s Choice Awards, 6. Januar 2016, zwei Auszeichnungen für „Fast & Furious 7“ entgegen nahm, stimmte der Action-Star während seiner Dankesrede erneut den Song „See You Again“ von Wiz Khalifa, 28, und Chalie Puth, 24, an - eine Hommage an seinen verstorbenen Schauspiel-Kollegen und Freund Paul Walker (†40), der vor knapp zwei Jahren viel zu früh bei einem Autounfall ums Leben kam.
 

Traurige Tradition

Sichtlich bewegt kämpfte Vin Diesel während der Dankesrede bei den People’s Choice Awards 2016 mit den Tränen. Es ist mittlerweile schon eine traurige Tradition geworden, dass der Schauspieler jedes Mal, wenn er einen Preis für einen der beliebten Action-Filme entgegen nimmt, an seinen verstorbenen Freund Paul Walker(†40) erinnert.

Von seinen Gefühlen übermannt

Paul Walker war Ende November 2013 bei einem Autounfall in Los Angeles ums Leben gekommen und hinterließ seine Tochter Meadow, fassungslose Freunde, Kollegen und Fans. Besonders hart traf es damals wohl Vin Diesel, der besonders gut mit dem Verstorbenen befreundet war. Wie tief die Trauer des Schauspielers immer noch zu sitzen scheint, zeigte nun sein Auftritt bei der Preisverleihung. Sympathisch ehrlich erklärte der 48-Jährige, dass er sich fest vorgenommen hatte stark zu bleiben, aber einfach von seinen Gefühlen übermannt worden war:

Ich war so cool, während ich auf meinem Platz saß und dann überreicht man mir zwei Preise. Einen für für den beliebtesten Action-Film und einen für den beliebtesten Film. Also denke ich an Dom und Brian… und ich muss an Paul denken,

erklärte Diesel dem Publikum. „Dom“ und „Brian“ sind/waren die Rollen der beiden befreundeten Schauspieler in den beliebten „Fast & Furious“-Filmen. Anschließend sang er erneut ein paar Zeilen von Wiz Khalifas Song „See You Again“. Das Publikum zeigte sich mehr als begeistert von Diesels rührender Geste. Seht HIER Diesels ganzen Auftritt.

 

Seht hier ein Video zum Thema: