Sarah Lombardi spricht über Scheidungs-Termin mit Pietro: Also doch!

Kein Zurück mehr: Das Ex-Traumpaar hatte sich am 26. Oktober 2016 offiziell getrennt

Nach der überraschenden Trennung von Sarah und Pietro Lombardi, 24, hatten viele Fans lange auf ein Liebes-Comeback gehofft. Danach sieht es mehr als drei Monate später ganz und gar nicht aus. Das Tischtuch ist endgültig zerschnitten, und die 24-Jährige spricht nun erstmals über einen Scheidungstermin. 

Sarah und Pietro Lombardi: Scheidung!

Zwar bleibt ihr Beziehungsstatus mit Michal T. relativ nebulös ("er gibt mir viel Halt"), doch ein Revival mit DSDS-Co-Star Pietro Lombardi wird es offenbar auch nicht geben. Gegenüber "Bravo.de" ließ die hübsche Brünette durchblicken, dass die Scheidung noch dieses Jahr über die Bühne gehen könnte. So sagte sie:

Man hat ja auch immer ein Trennungsjahr, was man einhalten muss.

Trennungsjahr endet im Oktober 2017

Heißt im Klartext: Die offizielle Scheidung der Lombardi-Ehe könnte Ende Oktober 2017 erfolgen, denn zu diesem Zeitpunkt trennte sich das einstige Traumpaar. Am 26. Oktober 2016 gab das Management das Liebes-Aus von Sarah und Pietro bekannt, nachdem bereits Mitte Oktober die Affäre von Sarah mit Michal durchgesickert war. 

Sarah Lombardi im Video: