Sarah Lombardi: Was läuft denn da mit "Promi BB"-Hottie Dominik Bruntner?

Der "Mister Germany" postet auf Instagram ein Foto mit der 24-Jährigen

Sarah Lombardi, 24, strahlt über beide Backen in die Kamera - an ihrer Seite kein Geringerer als "Mister Germany 2017" Dominik Bruntner, 24, der die nächsten zwei Wochen in Deutschlands härtestem TV-Knast verbringen wird. Läuft da etwa was zwischen dem aktuellen "Promi Big Brother"-Kandidat und der hübschen Sängerin?

Sarah Lombardi & Dominik Bruntner feiern auf Mallorca

Ahahahhhh, was sehen wir denn da auf dem Instagram-Account von Hottie Dominik Bruntner - oder wohl eher wen? Das ist doch tatsächlich Sarah Lombardi, die uns auf einem Schnappschuss des 24-Jährigen entgegenstrahlt. Entstanden ist das hübsche Foto, auf dem die ehemalige DSDS-Kandidatin und der Schönling Marcel eng aneinander geschmiegt in die Kamera funkeln, bei der Remus Lifestyle Night auf Mallorca. 

 

 

Toller Abend☀️🌴🎉 Danke @marcel.remus für die Einladung😎 #marcelremus #summerparty #mallorca #ballermann

Ein Beitrag geteilt von Mister Germany 2017 🇩🇪👑 (@dominikbruntner) am

 

Kein Wunder, dass sich bei diesem verträumten Anblick schnell die Frage aufdrängt, was wohl zwischen Sarah und dem Model läuft. Denn eins steht auf jeden Fall fest: Dominik ist aktuell Single und bei seinem Aussehen wohl definitiv keine schlechte Partie. Bei dem Beziehungsstatus von Sarah Lombardi sieht es allerdings schon etwas komplizierter aus. Denn die Ex von Pietro Lombardi sorgte in den letzten Wochen immer mal wieder für Spekulationen über eine angebliche Trennung von Alt- /Neuliebhaber Michal T.. Aktuell scheint die 24-Jährige jedoch mal wieder happy zu sein, sogar über mögliche Baby-Pläne plauderte die Musikerin erst kürzlich.  

Dominik Bruntner: Sarah "sieht mega aus"

Dominik muss die brünette Schönheit es allerdings trotzdem mächtig angetan haben. Denn im Interview mit "Sat 1." schwärmte der Schönling jetzt regelrecht von der jungen Mutter:

Ja, die Sarah Lombardi hab ich jetzt erst kennengelernt auf Mallorca und wir waren feiern. Ist schon ne Coole und sieht natürlich auch mega aus. 

So so. Und auch für die Fans des "Promi BB"-Kandidaten scheinen Dominik und Sarah ein hübsches Pärchen abzugeben. "Oh nett, würden optisch ein nettes Paar abgeben" und "Tolles Paar" schwärmten seine Follower unter dem Foto. 

Ab heute heißt es für "Mister Germany" allerdings erst einmal bye bye Außenwelt und hallo TV-Knast!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News