Scott Disick vergnügt sich mit 16-jährigen Teenies im Nachtclub!

Der „KUWTK“-Star ist bereits für seine Vorliebe für blutjunge Models bekannt

Nach der Trennung von Kourtney Kardashian, 38, scheint Scott Disick, 34, einiges nachzuholen zu haben! Anders kann man sich seine durchzechten Partynächte und Affären mit blutjungen Topmodels nicht erklären. Nun hat er sich die nächsten Teenies geschnappt, die jüngste von ihnen ist gerade mal 16 Jahre alt …  

Scott und Kourtney: Trennung nach Fremdflirt

Seitdem Kourtney Kardashian Scott Disick 2015 nach einem Fremdflirt abschoss, scheint dieser nichts dazu gelernt zu haben. In den darauffolgenden Jahren trieb er es bunt, fummelte während eines Festivals in Cannes mit sechs verschiedenen Frauen und genoss sein Single-Leben in vollen Zügen! Dass er dabei eine Vorliebe für sehr junge Frauen, vorzugsweise Models, zu haben schien, war schwer zu übersehen.

Scott Disick: Flirt mit 16-jährigem Model

Doch mit seiner neuen Errungenschaft schießt er den Vogel ab! Nun wurde Scott Disick, der selbst bereits 34 Jahre alt ist, in einem Nachtclub mit drei jungen Models gesehen. Besonders eine, Suede Brooks, scheint es dem Unternehmer angetan zu haben. Sie ist gerade mal 16 Jahre alt und damit mehr als doppelt so alt wie Scott.

Gemeinsam feierten sie im angesagten New Yorker Nachtclub "Catch", wie "Daily Mail" berichtet. Auch Madison Beer, 18, war mit von der Partie – ihr wurden bereits Beziehungen mit Justin Bieber und zuletzt mit dem Beckham-Sprössling Brooklyn, 18, nachgesagt.

 

🖤

Ein Beitrag geteilt von Madison Beer (@madisonbeer) am

Ist sie seine neue Freundin?

Das 16 Jahre junge Model Suede, das aus Las Vegas stammt, und der 34-Jährige verbrachten in den letzten Tagen angeblich viel zeit miteinander und wurden bereits mehrmals miteinander gesichtet. Am Wochenende genossen sie angeblich ein gemeinsames Lunch in Manhattan, dies berichtet "Daily Mail". Ob sich bei der 16-Jährigen und Scott mehr anbahnt, bleibt abzuwarten.

Was hältst du von seinem Verhalten? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Wie findest du es, dass Scott mit einer 16-Jährigen anbändelt?

%
0
%
0