So turtelt DIESER "Game of Thrones"-Star mit seiner Neuen!

Der "GoT"-Schauspieler lässt im Liebesurlaub in Spanien nichts anbrennen

Im sonnigen Spanien turtelt Alfie Allen, 30, alias "Theon Graufreud" (engl. "Theon Greyjoy") heiß und innig mit seiner Liebsten Allie Teilz. Und macht mit den Oben-Ohne-Fotos die Beziehung zu der DJane gleich offiziell.

Alfie Allen alias "Theon Greyjoy" im Liebesglück

Ui ui ui, da ist aber nicht nur das Wetter heiß! Im Liebesurlaub lässt es sich "Game of Thrones"-Star Alfie Allen sichtlich gut gehen - und lässt beim Baden mit seiner neuen Freundin, DJane Allie Teilz, nichts anbrennen. Die Turteltauben, die derzeit die Sonne von Spanien genießen, wurden jetzt am Strand von Formentera abgelichtet. Und die Schnappschüsse zeigen: Es wird gefummelt, geknutscht und gekuschelt was das Zeug hält!

 

 

Heiße Küsse am Strand

Wie lange der Serien-Star und die amerikanische DJane schon zusammen sind, ist bisher nicht bekannt. Dass die beiden aber nur Augen füreinander haben, ist bei DEN Fotos ganz klar. Da stört es die zwei Verliebten wohl auch gar nicht, dass die ganze Welt dem "GoT"-Star beim Turteln - oder seiner Freundin beim Oben-Ohne-Sonnen - zuschauen kann. Hach, so ist das halt wenn man im siebten Himmel schwebt, nicht wahr?

Bis zum Start der siebten Staffel von "Game of Thrones" lässt es sich der 30-Jährige jedenfalls gut gehen. Der kleine Bruder von Popstar Lily Allen, 32, scheint sich eine Auszeit auch redlich verdient zu haben, denn sein Serien-Alter-Ego Theon Greyjoy hat es alles andere als leicht. Die Fans warten sicher schon gespannt darauf, wie es mit dem gebeutelten "Stinker" und den anderen Serien-Charaktären Daenerys Targaryen, Jon Snow und Co. weiter geht. Dabei soll dieser Charakter die kommende Staffel allerdings nicht überleben!

Lange müssen sie aber nicht mehr warten: Am 17. Juli startet die siebte Staffel der Erfolgsserie in Deutschland!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei