"Verantwortungslos": Für dieses Selfie kassiert Sarah Lombardi einen Shitstorm

Fans sind sich sicher, dass die Sängerin das Foto beim Autofahren gemacht hat

Hach, es will einfach nicht still um Sarah Lombardi, 24, werden. Gerade erst hatten wir gedacht, dass sich die Netzgemeinde endlich wieder beruhigt, da gibt es jetzt den nächsten Shitstorm gegen die Noch-Ehefrau von Pietro Lombardi, 24. Der Grund: Auf einem Selfie der Sängerin wollen Facebook-User ganz genau erkennen, dass Sarah das Foto während des Autofahrens gemacht hat!

Keine Ruhe für Sarah Lombardi

Auweia! Eigentlich hätten wir uns ja fast schon denken können, dass die Ruhe rund um Sarah Lombardi trügerisch ist. Seit im Oktober letzten Jahres bekannt wurde, dass die 24-Jährige Noch-Ehemann Pietro Lombardi mit ihrem Ex betrogen hat, steht die Mutter des kleinen Alessio, 1, unter ständiger Beobachtung. Regelmäßig muss sich Sarah der Kritik, vor allem aber krassen Beleidigungen der Facebook-User stellen. Der Höhepunkt war erreicht, als die Sängerin sogar für tot erklärt wurde! In den letzten Wochen sah es dann aber endlich so aus, als würde sich die Lage um die junge Mutter endlich wieder entspannen, doch da hatten wir die Rechnung offenbar ohne die Facebook-Detektive gemacht.

Shitstorm wegen Selfie

Vor wenigen Tagen kassierte Sarah Lombardi nämlich jetzt erneut einen riesigen Shitstorm. Der Grund: ein stinknormales Selfie im Auto. Doch Fans wollen erkennen können, dass sich in der Sonnebrille der 24-Jährigen die Straße spiegelt und so scheint der Fall für so manch einen User bereits klar: Die junge Mutter fotografiert sich während des Autofahrens:

 

Macht Sarah Lombardi Selfies beim Autofahren?

Prompt hagelt es bitterböse Kommentare zu dem Selfie von Sarah Lombardi: "Beim Fahren Selfies machen ist das Eine, aber keiner bemerkt, dass sie nicht einmal angeschnallt ist. Fahrlässig und rücksichtslos ohne Ende", meint ein wütender Follower. Weitere scheinen das ganz ähnlich zu sehen: "Verantwortungslos! Ich hoffe, dein Kind war nicht mit im Auto. Es hätte sonst was passieren können!!! Du hättest auch andere Menschen damit verletzten können!" oder "Wenn in dem Moment, in dem du dieses beschissene Foto machst, ein Kind auf die Straße laufen würde...." ist so und ähnlich mehrfach unter dem Foto zu lesen.

Andere sind sich wiederum sicher, dass Sarah Lombardi auf einem Parkplatz steht und vor dem Losfahren noch schnell ein Selfie für ihre Fans gemacht hat. So oder so, für die Hater der 24-Jährigen ist das Foto natürlich gefundenes Fressen. Glaubst Du, dass Sarah das Selfie tatsächlich beim Autofahren gemacht hat? Stimme unten ab!

 

Glaubst du, dass Sarah Lombardi das Selfie beim Autofahren gemacht hat?

%
0
%
0