Wegen Drogen! Kat Graham landet im Krankenhaus

Der "The Vampire Diaries"-Star hatte zu viel Cannabis zu sich genommen

Krass! Kat Graham landete wegen Drogen im Krankenhaus Kat Graham wurde durch ihre Rolle in Erst vor wenigen Tagen lief das Serien-Finale von

Gerade erst mussten sich Fans von ihren "The Vampire Diaries"-Lieblingen Ian Somerhalder, 38, Paul Wesley, 34, und Kat Graham, 27, verabschieden, denn erst vor wenigen Tagen flimmerte das Serien-Finale in den USA über die Mattscheiben.  Letztere sorgte jetzt für den nächsten Schock, denn die "Bonnie"-Darstellerin landete vor wenigen Wochen im Krankenhaus. Der krasse Grund: Kat Graham hatte zu viel Cannabis zu sich genommen!

Kat Graham muss wegen Drogen ins Krankenhaus

Damit hätten wir absolut nicht gerechnet: Nur wenige Tage nachdem das traurige Serien-Finale unserer Liebelings-Blutsaugerserie "The Vampire Diaries" in den USA im TV lief, sorgt Hauptdarstellerin Kat Graham für einen kleinen Skandal. Wie das US-amerikanische Promi-Portal "TMZ" berichtet, musste die 27-Jährige vor Kurzem in ein Krankenhaus gebracht werden. Eigentlich hatte sich die beliebte "Bonnie"-Darstellerin sich im "Two Bunch Palms Resort & Spa" in Palm Springs, Kalifornien entspannen wollen, doch der Wellness-Trip endete mit einem Notruf!

Zusammenbruch vor Wellness-Resort

Demnach war Kat Graham in dem Restaurants des Luxus-Resorts zu Gast, als sie plötzlich nach draußen lief und sich übergab. Anschließend soll die 27-Jährige ohnmächtig auf dem Rasen zusammengebrochen sein. Fotos zeigen die hübsche Schauspielerin wie sie regungslos und sichtlich erschöpft auf dem Gras liegt und von Sanitätern versorgt wird. Wenig später musste Kat sogar ins Krankenhaus gebracht werden.

Wie das Portal von einem Augenzeuge weiter erfahren haben will, soll die Schauspielerin vor dem Zusammenbruch einen Cannabis-Brownie gegessen haben. Ein Sprecher der Hotelanlage verriet außerdem, dass sich die 27-Jährige extrem paranoid und verängstigt verhalten und sogar von Halluzinationen gesprochen habe! Bislang hatte sich Kat Graham noch nicht zu ihrem Drogen-Trip geäußert.