Oliver Pocher: Rache an Amira Pocher?

Oliver Pocher: Rache an Amira Pocher?

Schluss mit dem Gefasel über Gefühle! Bei den Pochers hat's geknallt und Oliver Pocher zieht Amira gegenüber andere Saiten auf. 

Oliver Pocher: Droht ein Rosenkrieg mit Amira Pocher?

"Eine weitere Zusammenarbeit mit Amira ist unmöglich!" Rumms! Mit diesen Worten läutete Oliver Pocher (45) nicht nur die Scheidungsschlammschlacht mit Amira Pocher (31) ein, sondern äußerte sich auch noch subtil zu den Gerüchten: "Aufgrund der mir erlangten Erkenntnisse der letzten Tage und dem dadurch entstandenen Vertrauensverlust" beende er den gemeinsamen Podcast "Die Pochers!" mit sofortiger Wirkung, erklärte Oli auf Instagram. Autsch! 

Der Comedian hatte zuletzt weiterhin öffentlich um Amira gekämpft und ihr noch mit bewegenden Worten online zum vierten Hochzeitstag gratuliert: "Wenn dich dein Rückblick beim iPhone fertig macht ..."

Provokation im Netz?

Jetzt schaltet er aber offenbar in den Kriegsmodus und lässt kein gutes Haar an seiner Ex! In seiner Instagram-Story unterlegte er die Bekanntmachung des Podcast-Endes vielsagend mit dem Andrea-Berg-Song: "Du hast mich tausendmal belogen". Wie Amira Pocher darauf reagiert? Die ließ über ein Anwaltsschreiben verlauten, die Berichte über eine neue Liebe seien unwahr. Doch: Sie entfolgte ihrem Noch-Ehemann auf Instagram und löschte offenbar auch gemeinsame Beiträge. 

Oliver Pocher teilte hingegen ein Video, in dem er seinen Jungs eine Gute-Nacht-Geschichte vorlas und dazu schrieb: "Das Einzige, was zählt gerade". Die pure Provokation? Bisher hielten Amira und Oli die Kinder strikt aus der Öffentlichkeit raus! In dem Clip sah man zwar nur die Hände der Knirpse, doch Pochers Botschaft ist deutlich: ICH setze die richtigen Prioritäten, kümmere mich jetzt um die Kinder!

Artikel aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Maike Rhoden - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Bist du Team Amira oder Team Oliver Pocher?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.