Alle Artikel von okmagazin

22.03.2017

Schock für TV-Blondine Daniela Katzenberger, 30: Treue scheint ihrem Mann nicht so wichtig. Hat Lucas Cordalis, 49, das Fremdgeh-Gen? Die OK! Coverstory.  

20.03.2017

Es ist so sicher wie das Amen in der Kirche: der nächste Bond kommt bestimmt. Genauer Ende 2018 – dann kommt James Bond Numero 25 in die Kinos. Und ja, tatsächlich – im Vorspann-Tunnel wird wieder die Silhouette von Daniel Craig, 48, zu sehen sein. Und danach? Tom Hardy, 39, brachte sich nun selbst ins Gespräch. Wer es auch wird, derjenige hat hohe Erwartungen zu erfüllen.

20.03.2017

Michael Schumacher, 48, und seine Familie müssen erneut einen schweren Schicksalsschlag verkraften: Karl-Heinz Schumacher (✝65), der Onkel des ehemaligen Profisportlers, ist bereits Ende Februar seinem Kampf gegen den Krebs erlegen. Die Witwe des Verstorbenen, Margret Schumacher, 64, gab den Tod ihres Mannes nun offiziell via Facebook bekannt.

15.03.2017

Poker, Roulette oder Black Jack – was haben diese drei Spiele gemeinsam? Ganz klar: Sie gelten als Glücksspiel und sind damit in den Augen der Kritiker für die Allgemeinheit potenziell gefährlich. Besonders, wenn die Spiele mit Echtgeldeinsatz gespielt werden – so die Argumentation – führt der Weg in die Sucht.

10.03.2017

Er gab sich im Netz als Justin Bieber, 23, aus und erschlich sich so das Vertrauen hunderter Kinder. Nun wurde dem 42-Jährigen das Handwerk gelegt. Dem Universitätsmitarbeiter Gordon Douglas C. aus Australien werden über 900 Missbrauchs-Fälle vorgeworfen. Der Jura-Dozent von der Queensland University of Technology in Brisbane hatte es auf die "Belieber", die Anhänger des Pop-Stars, abgesehen. Auch Opfer in Deutschland sind möglich.