Rammstein: Bittere Prognose von Amira & Oliver Pocher - "Könnten die letzten Konzerte sein"

Rammstein: Bittere Prognose von Amira & Oliver Pocher - "Könnten die letzten Konzerte sein"

Wie wird es für Rammstein nach all den Vorwürfen der letzten Wochen weitergehen? Dazu gaben Amira und Oliver Pocher nun eine Prognose ab.

Rammstein: Oliver und Amira Pocher äußern sich zu Vorwürfen gegen Till Lindemann

Die Schlagzeilen rund um Rammstein und Frontmann Till Lindemann (60) reißen nicht ab. Nach Irin Shelby Lynn hatten auch weitere Frauen öffentlich Vorwürfe gegen den Musiker erhoben. Die Band hatte sich umgehend zu den Anschuldigungen geäußert und erklärt, diese sehr ernst zu nehmen. Dennoch baten die Musiker darum, nicht vorverurteilt zu werden. In einer Pressemitteilung der Anwaltskanzlei, die Till Lindemann vertritt, hieß es dann, dass die erhobenen Vorwürfe "unwahr" seien, dennoch reißen diese nicht ab - im Gegenteil.

Zuletzt äußerten sich auch immer mehr Promis zu der Kausa Rammstein. Nachdem sich Sophia Thomalla (33) von Anfang an hinter Till Lindemann gestellt hatte, stärkte kürzlich dann auch Verena Kerth (41) dem Musiker den Rücken. Olli Schulz (49), der bekennender Rammstein-Fan sei, prophezeite der Band jedoch, dass die aktuellen Schlagzeilen das "Ende der Band" bedeuten könnten. Und nun mischten auch Oliver (45) und Amira Pocher (30) mit.

Oliver Pocher: "Ich glaube, das könnten die letzten Rammstein-Konzerte gewesen sein"

In ihrem Podcast "Die Pochers!" kamen Amira und Oli nun ebenfalls auf das Thema zu sprechen, das derzeit die Medien beherrscht: "Eine neue Ausgabe mit den Pochers und ja, es gibt das große Thema Rammstein, was natürlich diese Woche nochmal sowas von Fahrt aufgenommen hat", kündigte der Comedian zu Beginn an. Wie die beiden über das Thema denken? Die 30-Jährige prophezeite Rammstein eine düstere Zukunft:

Das wird eine richtig, richtig große Welle geben. Die werden auf kurz oder lang nicht mehr stattfinden.

Ehemann Oliver Pocher merkte hingegen an, dass all die Vorwürfe "so gut wie gar nicht nachweisbar" seien. Doch damit nicht genug: "Tipp für den Fall Rammstein? Glaubst du, dass sie die Tour komplett durchspielen oder dass es vorher schon beendet wird?", will der 45-Jährige von seiner Frau wissen - und die gab eine bittere Prognose ab. Amira Pocher sei sich sicher, dass die Tour der Band vorzeitig beendet werden wird. Und ihr Mann scheint das ähnlich zu sehen:

Ich glaube, das könnten die letzten Rammstein-Konzerte gewesen sein. Ich glaube, dass es auch Band-intern große Diskussionen geben wird. Intern wird's da auch richtig scheppern.

Ob die Pochers mit ihrer Prognose recht behalten werden, ist derzeit ungewiss. Aktuell stand Rammstein auf jeden Fall für insgesamt vier Konzerte in München auf der Bühne.

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers!"

Was denkst du: Sollte die Rammstein-Tour abgesagt werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.