2 Schwestern haben ihre Töchter am selben Tag bekommen – und die sehen aus wie Twins!

Die kleine Indie und ihre Cousine Ryatt sehen sich zum Verwechseln ähnlich

Wenn man sich die Fotos von Indie und Ryatt anschaut, schießt einem sofort ein Gedanke durch den Kopf: was für süße Zwillinge! Das Witzige: die zwei niedlichen Mädels sind keine Schwestern, sondern Cousinen - und noch dazu tatsächlich am selben Tag geboren!

DIESE zwei Cousinen sehen aus wie Zwillinge

Die Gesichter, als die Schwestern Corey Struve Talbott, 32, und Katie Struve Morgan, 30, vor zwei Jahren zur selben Zeit die Baby-Bombe platzen ließen, hätten wir ja gerne gesehen. Doch das Verrückte kommt noch! Denn die zwei hübschen Blondinen waren nicht nur parallel und im selben Monat schwanger, sondern schafften es auch noch ihre kleinen Girls am SELBEN Tag und nur etwa 20 Minuten auseinander auf die Welt zu bringen. OMG und ihre kleinen Mädels könnten einfach mal glatt als Zwillinge durchgehen.

Indie Mae und Ryatt Rae feiern ihren 1. Geburtstag

Das beweisen auch die zahlreichen Fotos auf ihrem Instagram-Account. Ja, richtig gelesen, Ryatt Rae und Indie Mae, so heißen die zwei Mäuse, haben ihr ganz eigenes Instagram-Profil zusammen. Und das ist voll mit niedlichen Schnappschüssen, auf denen man manchmal ganz verblüfft feststellen muss, wie ähnlich sich die beiden Racker doch sehen. 

Am 10. August haben die zwei "Twins" jetzt ihren ersten Geburtstag gefeiert! Und das musste natürlich gebührend festgehalten werden. In dem selben türkisfarbenen Kleid, in dem sich ihre hübschen Mamis schon mit dicker Baby-Kugel ablichten ließen, posierten sie jetzt wieder vor der Linse. Und natürlich gab es auch ein paar Einzelschnappschüsse der Girls. Alles festgehalten von der Fotografin Brenden Boggs von "So Cute Photo" Cuteness overload sagen wir da nur! Aber seht einfach selbst:

 

 

 

 

 

 

 

 

Yup your feeds will be flooded with Indie and Ryatt birthday fun all day 🎉🎉😻😻🎂🎂

Ein Beitrag geteilt von Indie Mae and Ryatt Rae (@indiemae_and_ryattrae) am

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!

Themen