Rebecca Mir: Deutliches Statement zu Brustvergrößerung

Rebecca Mir: Deutliches Statement zu Brustvergrößerung

Rebecca Mir wehrt sich gegen Body-Shaming und Gerüchte um eine Brustvergrößerung. Die Moderatorin setzt ein klares Statement.

Hat sich Rebecca Mir die Brüste vergrößern lassen?

Wieder einmal ist Rebecca Mir (32) Opfer von Body-Shaming geworden - jetzt reicht es ihr! In den sozialen Medien muss sich die Moderatorin immer wieder verletzende Kommentare zu ihrem Aussehen gefallen lassen. Dabei hat die Brünette im Jahr 2011 den zweiten Platz bei "Germany's Next Topmodel" belegt und gilt für viele Fans als absolute Traumfrau. Doch gerade als Model wird die Mutter eines Sohnes ständig von Fremden auf ihr Äußeres reduziert.

Nachdem Rebecca Anfang Januar spektakuläre Aufnahmen eines alten Fotoshootings von sich bei Instagram teilt, hagelt es erneut böse Kommentare. Auf den Fotos räkelt sich die Aachenerin mit afghanischen Wurzeln in einem schwarzen Badeanzug auf einer Felsformation am Meer in Mexiko. Die Bilder strahlen pure Sinnlichkeit sowie Natürlichkeit aus - doch einige Follower der 32-Jährigen haben nur Augen für Rebeccas Oberweite, die von einem großen Ausschnitt in Szene gesetzt wird. Natürlichkeit? Das kaufen sie dem Model nicht ab! "Sind die echt?", fragt ein Nutzer ungeniert. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

GNTM-Star wehrt sich gegen Ekel-Kommentare

Eine Frau wird sogar noch frecher und unterstellt Rebecca sofort, sich einer Brust-OP unterzogen zu haben: "Warum Silikon?!" Weil ihr Busen auf den Fotos praller aussieht als auf bisherigen Bildern der GNTM-Bekanntheit, hagelt es heftige Vorwürfe. "Das ist ja Betrug! Sieht aus wie Körbchengröße C, du hast original aber nur A", erdreistet sich ein Mann zu kommentieren. Ein anderer schreibt: "Schade, dass es so retuschiert ist." Fiese Kommentare, die längst eine Grenze überschritten haben!

Kurz darauf bezieht Rebecca Mir Stellung zu den Gerüchten, sie hätte sich die Brüste machen lassen und erklärt: "PS: Throwback zu meiner Stillzeit. Und in diesem Sinne liebe Grüße an alle, die auch 2024 noch Body-Shaming mit ihren Kommentaren betreiben: Es ist Milch." Die Bilder stammen also höchstwahrscheinlich aus dem Jahr 2021. Im April desselben Jahres hat der Sohn von Rebecca und "Let's Dance"-Profi Massimo Sinató (43) das Licht der Welt erblickt.

Verwendete Quelle: Instagram