Prinz Harry: Also doch! Heimliche Nachricht an Charles & Kate

Prinz Harry: Also doch! Heimliche Nachricht an Charles & Kate

Die Familie scheint für Prinzessin Kate und König Charles III. wieder zusammenzukommen. Auch Prinz Harry und Herzogin Meghan haben sich nun nach den OP-Schocks in Großbritannien gemeldet. 

© Getty Images
Der gesundheitliche Zustand von Prinzessin Kate und König Charles III. soll auch an Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht spurlos vorbeigehen. 

Nach "Megxit": Kommen die Royals sich wieder näher?

Die Sorge um Prinzessin Kate (42) und König Charles III. (75) ist weiterhin groß. In der vergangenen Woche gab der Palast bekannt, dass sich der Monarch nicht nur einem Eingriff an der Prostata unterziehen muss – auch die Thronfolgerin musste am Unterleib operiert werden und befindet sich noch immer im Krankenhaus. Laut der Stellungnahme des Kensington-Palasts soll die Prinzessin aus gesundheitlichen Gründen bis Ostern ausfallen. Schock!

Was genau hinter Kates großem Eingriff steckt, verriet der Palast bislang nicht. Feststeht jedoch, dass die Familie in dieser Zeit zusammenrückt. Damit auch Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42)? 

Wie das "Hello Magazine" und "Express" nun berichteten, sollen die Sussexes sich bei ihren entfernten Verwandten in Großbritannien gemeldet haben. 

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Jetzt sprachen sie ihre Besorgnis aus!

Laut mehrerer britischer Quellen könnte es jetzt zu einem Ende der Funkstille gekommen sein – zumindest vorübergehend. So sollen die Exil-Royals sich mit einer Nachricht an Kate und Charles gewandt haben. 

Der Herzog und die Herzogin haben beide Parteien auf unterschiedliche Weise kontaktiert, um ihre Besorgnis und ihre besten Wünsche zu übermitteln,

bestätigte nun auch eine Quelle gegenüber "Mirror". Folgt nun das lang erwartete Einsehen? Es ist zumindest ein erster Schritt, doch ob Harry und Meghan für den König und dessen Schwiegertochter in den kommenden Tagen auch nach London reisen werden, ist nicht bekannt. 

Aktuell soll die dreifache Mutter jedenfalls bestens von ihrer Familie und den Medizinern umsorgt sein. So haben nicht nur Kates Eltern, sondern auch ihr Gatte Prinz William (41) alle anstehenden Termine abgesagt, um für die Prinzessin da zu sein.

Verwendete Quellen: Mirror, Hello Magazine, Express