Prinz William: Nach Prinzessin Kates OP-Schock – Er sagt alle Termine ab!

Prinz William: Nach Prinzessin Kates OP-Schock – Er sagt alle Termine ab!

Prinzessin Kate musste sich nun einer Operation am Unterleib unterziehen. Das gab der Kensington-Palast in einem offiziellen Statement bekannt. Auch ihr Gatte Prinz William reagierte darauf und sagte nun alle kommenden Termine ab!

© Getty Images
Prinz William wird auch in schlechten Zeiten für Prinzessin Kate da sein und sagte nach ihrer Operation alle Termine ab. 

Prinzessin Kate: Eingriff am Unterleib sorgt für große Besorgnis

Am 17. Januar schockierte der Kensington-Palast die Fans der britischen Königsfamilie mit einer traurigen Nachricht: Prinzessin Kate (42) wurde am Vortag in ein Krankenhaus geliefert und musste sich einer Operation am Unterleib unterziehen. Obwohl der Eingriff geplant gewesen sein soll, ist die Sorge um die Thronfolgerin groß, denn:

Es wird erwartet, dass sie für zehn bis vierzehn Tage im Krankenhaus bleiben wird,

teilte der Palast nun auf Instagram mit. Nach der Genesung unter medizinischer Betreuung soll die 42-Jährige bis Ostern ausfallen. Was für ein Schock! Auch für ihren Gatten Prinz William (41) soll sich nun einiges ändern. 

Laut "Mirror" soll der Sohn von König Charles III. (75) auch seine kommenden Termine abgesagt haben. 

Reaktion von Prinz William: Er sagt alle Reisen ab!

Wie die Quelle nun bekannt gab, soll William aufgrund der Operation seiner Frau in der kommenden Zeit keine royalen Aufgaben übernehmen. Anstelle wird er für seine Gattin Kate da sein wollen und die Betreuung ihrer drei gemeinsamen Kinder Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8) und Prinz Louis (5) übernehmen. 

Zusätzlich sollen alle anstehenden internationalen Reisen der Herzogin und des Herzogs von Wales verschoben werden. Auf welchen Zeitpunkt teile der Kensington-Palast jedoch noch nicht mit. 

Warum die Prinzessin sich der Operation genau unterziehen musste, ist bis jetzt noch nicht bekannt. Für einen Eingriff am Unterleib kommen jedoch einige Erkrankungen und Gründe infrage. Kein Wunder, dass sich die 42-Jährige in dieser Zeit nicht nur Privatsphäre, sondern auch "so viel Normalität wie möglich" für ihre Kinder wünscht. 

Fest steht, dass William und Kate sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten füreinander da sind!

Verwendete Quelle: Instagram, Mirror