Beatrice Egli: Liebes-Botschaft! "Wo ist mein Romeo?"

Beatrice Egli: Liebes-Botschaft! "Wo ist mein Romeo?"

Beatrice Egli spricht in einem Interview über ihren Beziehungsstatus.

Beatrice Egli: Sie sucht nach ihrem Mr. Right

Beatrice Egli (35) hat insbesondere mit ihrem musikalischen Neuanfang bei einer anderen Plattenfirma einen neuen Karriere-Höhepunkt erreicht. Die Fans können es immerzu gar nicht erwarten, bis die hübsche Blondine neue Musik veröffentlicht. Genauso interessiert wie an ihrer Musikkarriere, sind die Fans aber auch an dem Liebesleben der ehemaligen DSDS-Gewinnerin. Jenes steht seit einigen Jahren still, zuletzt war sie bis 2014 mit Reto Steiner liiert. Doch das ist seit vielen Jahren Geschichte und mit einem neuen Partner an der Seite hat sich Beatrice seitdem nicht gezeigt. Dabei ist die Schlagersängerin durchaus bereit, einen neuen Mann in ihr Herz zu lassen. Gegenüber "Neue Post" verriet sie:

Ich lerne immer mal wieder jemanden kennen, aber es hat nie gefunkt. Ich frage mich schon: Wo ist mein Romeo?

Wo sich ihr Romeo befindet, oder ob Beatrice ihn vielleicht doch schon kennengelernt hat und dieses Geheimnis für sich behält, ist nicht bekannt. Allerdings kann man sich bereits ausmahlen, wie ihr Mr. Right wohl sein wird, denn die Sängerin hat genaue Vorstellungen.

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++ 

Beatrice Egli: Ein paar Vorstellungen hat die Schlagersängerin bereits

Liegt der Beziehungsstatus von Beatrice Egli vielleicht an zu hohen Ansprüchen? Gegenüber der "Neuen Post" offenbarte die Schlagerstars: "Ich habe natürlich gewisse Wunschvorstellungen". Diese führte sie bereits vor einigen Jahren in der Sendung "Grill den Henssler" aus: "Es geht nicht ums Aussehen. Mir ist es einfach wichtig, dass er ein Typ ist, irgendwie Charakter hat, leidenschaftlich ist und was in seinem Leben hat, für das er brennt." Dass Beatrice genau den Mann ihrer Träume findet, sei ihr sehr zu wünschen. Wir drücken die Daumen!

Verwendete Quellen: Neue Post; Sendung "Grill den Hennsler"