Helene Fischer: Rührende Botschaft! "Das Heiligste, das ich habe"

Helene Fischer: Rührende Botschaft! "Das Heiligste, das ich habe"

Helene Fischer stellt klar, weshalb sie in Interviews nicht über ihre Familie spricht.

Helene Fischer hält ihr Privatleben privat

Als DER Schlagerstar Deutschlands sieht Helene Fischer (39) sich oft mit dem Thema Privatsphäre konfrontiert. Denn ihre Fans und die Öffentlichkeit haben ein großes Interesse an diesem, die Sängerin hingegen ein großes Interesse daran, dieses eben privat zu halten. Über ihr Leben abseits der Bühne und ihre Familie ist kaum etwas bekannt - darauf hat die Blondine schon immer Wert gelegt

Im Interview mit der Schweizer Zeitung "20 Minuten" hat Helene nun aber einen ungewohnten intimen Einblick in ihr Familienleben abseits des Rummels gegeben. Zu Hause sei sie einfach nur eine normale Hausfrau. Es ist ein ebenso banaler wie privater Einblick, denn derartige Informationen teilt die Musikerin sonst nie mit der Öffentlichkeit - aus einem guten Grund.

Helene Fischer: "Bisher bin ich nicht bereit, mehr von mir preiszugeben"

Als die Zeitung nachhakte, weshalb Helene als Voraussetzung für das Interview verlangte, keine privaten Fragen zu stellen, und weshalb sie derart strikt dabei sei, hatte diese eine klare Antwort:

Einerseits hat es damit zu tun, dass ich mich selbst nicht zu wichtig nehme und keinen Grund sehe, überall in den Medien stattfinden zu müssen. Andererseits ist meine Familie das Heiligste, das ich habe – und was mir wichtig ist, beschütze ich selbstverständlich.

Es ist eine Entscheidung, die mittlerweile kaum jemand noch anzuzweifeln scheint. Dennoch dürfte der ein oder andere Fan wohl nach wie vor darauf hoffen, eines Tages vielleicht doch etwas mehr Einblicke in Helenes Privatleben zu bekommen. Doch ist das überhaupt möglich? Die 39-Jährige erklärte:

Ich schließe nichts kategorisch aus. Die Welt verändert sich, ich mich auch. Bisher bin ich nicht bereit, mehr von mir preiszugeben. Es kann aber auch sein, dass ich mich vielleicht in ein paar Jahren umentscheide – und Social Media ist auch nicht wegzudenken, wobei ich das tatsächlich nicht so pflege wie viele andere. Aber mittlerweile, glaube ich, haben alle meine Entscheidung respektiert.

Verwendete Quellen: 20 Minuten

Hättest du gedacht, dass Helene Fischer zu Hause so viel selbst macht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.