"Bachelor"-Erika Dorodnova: Versaut sie das Date mit Sebastians Eltern?

Der RTL-Junggeselle entscheidet sich am 22. März zwischen der Blondine und Clea-Lacy Juhn

Erika Dorodnova im Gespräch mit Sebastians Mutter Wer bekommt am Mittwoch die letzte Rose von Sebastian Pannek? Die ruhige Blondine Erika Dorodnova mit dem Puppengesicht (l.) oder die quirlige Brünette Clea-Lacy Juhn (r.)? Gibt es eine Überraschung und Erika bekommt die letzte Rose? Oder kann Clea-Lacy den 30-Jährigen an Land ziehen?

Endspurt beim "Bachelor": Am kommenden Mittwoch, 22. März, vergibt Sebastian Pannek die letzte Rose. "Ich hab' mich in dich verliebt", vertraut er im Finale einer Kandidatin an - nur wem? Clea-Lacy Juhn, 25, oder Überraschungs-Finalistin Erika Dorodnova, 26? Auch Sebastians Eltern haben in der letzten Sendung noch ein Wörtchen mitzureden, auf wen die Entscheidung des 30-Jährigen fällt ... 

Sebastian Pannek: "Gefühlschaos bricht aus"

Wenn man die Mädels den Eltern vorgestellt hat, dann bricht natürlich schon so'n kleines Gefühlschaos aus,

berichtet Bachelor Sebastian von seinen widersprüchlichen Gefühlen kurz vorm Finale. "Es ist keine leichte Sache, ein Mädel zu verletzen. Andererseits weiß ich, dass ich ein Mädel sehr glücklich machen werde", frohlockt der RTL-Junggeselle.

Der modelnde Werbekaufmann stellt seinen Eltern Bürokauffrau Clea-Lacy Juhn aus Rastatt und BWL-Studentin Erika Dorodnova aus Geislingen vor. Wen sehen diese wohl lieber an der Seite ihres Sohnes? 

 

 

Erika Dorodnova: "Ich hab' mich ja verliebt"

"Ich hab' mich ja verliebt, obwohl ich's nicht gedacht hätte", schüttet Erika auf dem Weg zur letzten Nacht der Rosen ihr Herz aus. Doch hat sie es sich vielleicht längst verscherzt? Von Mama Pannek unter vier Augen auf ihre Gefühle für Sebastian angesprochen, reagiert sie eher verhalten.

Und, hast du Schmetterlinge im Bauch, hast du dich da verliebt?,

fragt sie Erika, die nur unsicher lacht und "Ähm ..." antwortet. Nicht die beste Bewerbung! Hat sie sich mit dieser Antwort unfreiwillig ins Aus geschossen?

Das erfahren wir am Mittwoch ab 20.15 Uhr bei RTL. "Der Bachelor" im Video:

Wer soll die letzte Rose bekommen?

%
0
%
0