Beauty-Trend 2024: Dieser Lippenstift sorgt für eine außergewöhnliche Deckkraft

Beauty-Trend 2024: Dieser Lippenstift sorgt für eine außergewöhnliche Deckkraft

In nur einem Zug zum perfekten Kussmund? Mit diesem Lippenstift ist das kein Problem! Er sorgt für eine außergewöhnliche Deckkraft und enorme Geschmeidigkeit.

Lippenstift Lady Bold© iStock
Mit diesem Lippenstift erzielst du eine hohe Deckkraft.

Dieser Lippenstift sorgt für Farbe satt

Möchten wir nicht alle einen perfekten Kussmund wie die Kardashians? Dafür werden die Lippen zunächst mit einem Liner umrandet, anschließend mit Lippenstift ausgemalt und zum Schluss noch mit Gloss veredelt. All das klingt dir zu aufwendig? Dann haben wir hier die perfekte Lösung für dich!

Mit dem "Lady Bold Lipstick" von Too Faced kannst du dir in nur einem Schritt traumhaft schöne Lippen mit satter Farbe zaubern. Dahinter steckt eine außergewöhnliche Formel.

Hier kannst du den Lippenstift shoppen. 

Lady Bold Lippenstift© PR

Satte, dramatische Farbe für deine Lippen

Den heiß geliebten "Lady Bold Lippenstift" von Too Faced gibt es jetzt auch in einer Vielzahl fantastischer Rosatöne! Der reichhaltige und cremige Lippenstift ist mit unzähligen EM-Powering-Pigmenten angereichert, die für kräftige, ausdrucksstarke Shades mit sagenhafter Deckkraft sorgen.

Die ultra-leichte, butterweiche Textur gleitet quasi wie von selbst über die Lippen und hinterlässt in nur einem Zug einen kräftigen, satten Farbauftrag. Die Formel ist geradezu süchtig machend und schenkt eine wirkungsvolle Farbe, die für sich selbst spricht. Freue dich außerdem über ein unglaublich geschmeidiges Gefühl auf den Lippen.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • cremiger Lippenstift mit hoher Deckkraft 
  • butterweiche Formel 
  • für ein geschmeidiges Lippengefühl

Anwendungstipp: Wie bereits erwähnt, musst du bei diesem Lippenstift nicht groß etwas vor- oder nachbereiten. Trage den Lipstick einfach in einem Zug auf und genieße den Wow-Effekt.

Noch mehr guten Lippenstift gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR