23.06.2017

Krieg der Bellas! Bella Hadid, 20, und Bella Thorne, 19, sind sich nicht grün. Was nun ein Autogrammjäger dem "Star"-Magazin über die gegenseitige Abneigung der It-Girls verriet: 

18.06.2017

Bella Hadid, 20, ist eine bekannte Laufstegschönheit und passt damit perfekt in das Beuteschema von Leonardo DiCaprio, 42. Doch der begehrte Junggeselle konnte bei dem Model nicht laden.

16.06.2017

Krallt sich Leonardo DiCaprio, 42, jetzt das nächste Topmodel? Offenbar hat der Hollywood-Star mit dem zweifelhaften Womanizer-Ruf jetzt neue Beute im Auge: die schöne wie freizügige Senkrechtstarterin Bella Hadid, 20 ... 

12.06.2017

Philipp Plein, 39, ist nicht nur bekannt für seine ungewöhnlichen Mode-Kollektionen, sondern hat auch eine Auge für neue Talente. Jetzt will er die US-amerikanischen Supermodels Bella Hadid, 20, und Hailey Baldwin, 20, bekannt gemacht haben.

06.06.2017

So hat man sie noch nie gesehen! Model Bella Hadid, 20, hat nicht nur einen Hammer-Body, sondern auch traumhafte lange Haare. Von letzteren hat sie sich nun anscheinend getrennt - denn bei den gestrigen "CFDA Awards" überraschte die Schönheit mit einem völlig neuen Look: Statt langer Mähne präsentierte sie sich mit dunkelbraunem Longbob und Pony.

02.05.2017

Ihre "Hands to Myself" konnte Selena Gomez, 24, gestern Abend auf der Met Gala in New York definitiv nicht lassen. Der Grund: Ihr Freund The Weeknd, 27! Mit ihm zeigte sich die Sängerin nämlich total verliebt und küssend was das Zeug hält.

30.04.2017

Damit hätten Kendall Jenner, 21, Bella Hadid, 20, Alessandra Ambrosio, 36, Emily Ratajkowski, 25, und Hailey Baldwin. 20, wohl nicht gerechnet. Sie bewarben im Voraus das vermeintliche Luxus-Festival "Fyre", dieses entpuppte sich jedoch als riesige Abzocke! Die Topmodels ernteten dafür einen riesigen Shitstorm... 

30.03.2017

Die letzte Beziehung, die Model Bella Hadid, 20, führte, war mit Ex-Freund The Weeknd, 27. Nach dem überraschenden Beziehungs-Aus schwebte er ganz schnell wieder auf Wolke 7. Doch Bella gibt seit der Trennung im Oktober jedem Mann einen Korb!

27.03.2017

Selena Gomez, 24, schien in Abel Tesfaye, 27, endlich einen vertrauenswürdigen Partner gefunden zu haben. Doch bei den beiden scheint es gar nicht so romantisch zuzugehen, wie man annimmt. Selena soll nämlich mächtig Angst haben, dass The Weeknd zurück zu Bella Hadid, 20, geht, denn die beiden stehen immer noch in Kontakt.

10.03.2017

Nicht nur The Weeknd hatte sie beide, auch der gleiche Stylist oder der Geschmack deckt sich bei den beiden Damen. Bella Hadid, 20, und Selena Gomez, 24, die Ex und die aktuelle Freundin des Musikers The Weeknd, 27, verbindet mehr als der gleiche Mann, und wir haben den Beweis dafür! Ob Abel Tesfaye seine Freundinnen nach ihrem Styling auswählt???

03.03.2017

Das Dreiecks-Chaos zwischen Selena Gomez, The Weeknd und Bella Hadid geht in die nächste Runde. Während der Sänger bei der Fashion-Show von H&M in Paris auf der Bühne performte, lief auch seine Ex Bella über den Catwalk - doch es wurde noch interessanter - auch seine aktuelle Freundin Selena war nicht weit. Sel war eigens für seine Tour mit ihm nach Europa gereist. Hat da jemand Angst um seinen Freund?

02.03.2017

Gestern Abend fand in Paris die große Show der H&M Studio Collection Spring/Sommer 2017 statt und geladenen waren hochkarätige Gäste wie Nicki Minaj, Alexa Chung, Caro Daur und viele mehr. Auch auf dem Laufsteg ging es nicht weniger prominent zu, Bella und Gigi Hadid rockten die Show, aber werft selbst einen Blick auf die coole Studio Collection von H&M, die ab heute online und in den Stores erhältlich ist!

15.02.2017

Emotionaler Moment bei der New York Fashion Week: Bella Hadid bricht in Tränen aus - und das gleich bei zwei Shows. Wie das Überflieger-Model nun im Interview gestand, wurde sie auf dem Laufsteg von ihren Gefühlen überwältigt. Ist Ex-Freund The Weeknd, 26, der Grund für den Zusammenbruch der 20-Jährigen?

14.02.2017

Für Bella Hadid, 20, waren die letzten Wochen definitiv nicht leicht. Im Herbst 2016 trennte sich das schöne "Victoria's Secret"-Model von Rapper The Weeknd, 26. Als wäre so eine Trennung nicht schon schlimm genug, musste Bella nur wenig später auch noch verkraften, dass sich ihr Ex-Freund mit Musik-Kollegin Selena Gomez, 24, tröstet. Im Interview mit der "Teen Vogue" brach Bella nun endlich ihr Schweigen und verriet, wie sehr sie immer noch unter dem Liebes-Aus leidet.

07.02.2017

Dieser Gag von Gigi Hadid, 21, ging gewaltig nach hinten los. Das hübsche Model hatte in einem inzwischen gelöschten Video seine Augen zusammengekniffen, um einen Cookie-Buddha zu imitieren. Doch vielen Fans des "Victoria's Secret"-Engels blieb das Lachen im Halse stecken. Ihr Vorwurf: Gigi sei rassistisch! 

30.01.2017

Als ob die Situation für Bella Hadid, 20, nicht schon kompliziert genug wäre, kommen jetzt offenbar neue Details über die Beziehung ihres Ex The Weeknd, 26, und dessen neuer Freundin Selena Gomez, 24, ans Licht: Angeblich hatten die beiden Musiker bereits seit einem Jahr eine heimliche Affäre ...

30.01.2017

Etwas über eine Woche ist es her, als Donald Trump als amerikanischer Präsident vereidigt wurde. Und fast täglich protestieren die Bürger in den USA gegen die politischen Entscheidungen des Republikaners. Jetzt zeigten auch Bella, 20, und Gigi Hadid, 21, ihr Missfallen bei einer Demonstration gegen Trumps Einreiseverbot.

26.01.2017

Die Gerüchte um eine mögliche Beziehung zwischen Selena Gomez, 24, und dem Sänger The Weeknd, 26, kochten ganz schön hoch, nachdem heiße Knutschfotos der beiden auftauchten. Doch jetzt haben die Spekulationen womöglich ein Ende, denn: Sel und Abel scheinen sich auch auf Instagram anzunähern. 

25.01.2017

In Paris ist momentan die Haute Couture Fashion Week Spring/Summer 2017 in vollem Gange und wir haben die Looks mal genauer angeschaut. Es dauerte nicht lange um festzustellen, dass sich die Designer den Frühjahr-Sommer-Look äußert nackt vorstellen. Brüste mit Spitze, Oberweite mit Blumen oder transparente Röcke waren überall vertreten. Bleibt die Frage, müssen wir bald alle oben ohne rumlaufen? Eine profitierte aber definitiv von der ganzen Freizügigkeit, das Model Bella Hadid kann sich so optisch bei ihrem Ex Freund The Weeknd rächen, der schon wieder wild in der Gegend rumknutscht.

25.01.2017

Bella Hadid, 20, zeigt nicht nur auf dem Laufsteg während der Paris Fashion Week Haute Couture ihre heißen Kurven in transparenten Designer-Fummeln, sondern knutschte jüngst mit Designer Riccardo Tisci oben ohne auf einem heißen Instagram-Foto. Nanu? Teilt da etwa jemand gegen seinen Ex The Weekend aus?