Luke Mockridge - Der deutsche Comedian mit kanadischen Wurzeln

Lucas Edward Britton "Luke" Mockridge ist ein deutschsprachiger Komiker, Produzent, Moderator und Schauspieler. Hier erfährst du alles über den Comedy-Star.

Luke Mockridge lächelt© Imago

Wer ist Luke Mockridge?

Luke Mockridge ist einer der erfolgreichsten Comedians Deutschlands. Der am 21. März 1989 in Bonn geborene Komiker mit kanadischen Wurzeln begeistert seit Jahren sein Publikum mit seinem humorvollen und selbstironischen Humor.

Steckbrief

  • Beruf:  Komiker, Produzent, Moderator, Schauspieler
  • Geburtstag: 21.03.1989
  • Sternzeichen: Widder
  • Größe: 189 cm
  • Haarfarbe: Dunkelblond
  • Augenfarbe: Blau

Erfolgreicher Comedian mit vielseitigen Talenten

Luke Mockridge ist ein deutscher Comedian, Moderator und Schauspieler. Er wurde am 21. März 1989 in Bonn geboren und ist der Sohn des kanadischen Schauspielers Bill Mockridge und der italienischen Schauspielerin Margie Kinsky. Mockridge begann seine Karriere bereits in jungen Jahren als Stand-up-Comedian. Er nahm an zahlreichen Wettbewerben teil und gewann 2007 den Comedy Grand Prix.

Neben seiner Comedy-Karriere ist Luke Mockridge auch als Moderator und Schauspieler tätig. Er moderierte unter anderem die Sendung "NightWash" und seine "Luke! Die Woche und ich"-Show. Außerdem spielte er in mehreren Filmen und Serien mit, darunter "Pastewka" und "Das Traumschiff".

Luke Mockridge ist ein vielseitiger Entertainer, der in verschiedenen Bereichen erfolgreich ist. Er ist bekannt für seinen selbstironischen Humor, der bei einem breiten Publikum ankommt.

Sonstige Informationen:

Alle News zu Luke Mockridge: