09.04.2017

Gestern Abend, 8. April, setzte sich Attila Hildmann bei "Schlag den Star" gegen Komiker Luke Mockridge, 28, durch. Doch nicht jeder gönnt dem "Veganator" den Sieg. Bereits während der Show entfachte auf sozialen Netzwerken ein Shitstorm gegen den 35-Jährigen. Attila nimmt die Kommentare jedoch gelassen, wie er seinen Kritikern mit einer klaren Twitter-Botschaft mitteilt...

08.04.2017

Attila Hildmann, 35, und Luke Mockridge, 28, stehen sich am heutigen Abend bei "Schlag den Star" gegenüber. Die beiden versuchen in der Spielshow als Sieger vom Platz zu gehen und das Preisgeld abzusahnen. Schon jetzt geht es zwischen den beiden heiß her, denn sie machen intensive Kampfansagen.

18.07.2016

Der Witz ging mal ordentlich nach hinten los. Luke Mockridge, 27, erntet gerade einen Mega-Shitstorm auf Twitter. Der Grund: Der Komiker hat einen richtig dummen Spruch zu "Pokémon Go" getweetet, mit dem er sich über Menschen mit Down-Syndrom lustig macht. Da ließen die verärgerten Reaktionen natürlich nicht lange auf sich warten. Um was es genau geht, erfahrt ihr hier!

05.03.2016

Gestern Abend, 4. März, läutete Luke Mockridge, 26, die zwei Staffel seiner Show "Luke! Die Woche und ich" ein. Die Zuschauer durften sich nicht nur auf ein umgestaltetes "TV Total"-Studio freuen - auch ein abwechslungsreiches Programm hat der Komiker sich zu dem besonderen Anlass einfallen lassen. So ließ sich Luke doch tatsächlich während der Show Botox injizieren...

29.08.2015

Echt jetzt? Gerade erst vor wenigen Wochen verkündete Stefan Raab, 48, sein Karriere-Aus und sorgte mit dieser Nachricht für einen kleinen Schock in Deutschland. Schließlich steht die Marke Raab für Entertainment schlechthin, dieser Mann ist unverwechselbar und war in den letzten Jahrzehnten für gutes Fernsehen mitverantwortlich. Jetzt soll ein junger Comedy-Newcomer tatsächlich sein Nachfolger werden!

16.08.2015

Bereits zum vierten Mal in Folge kassiert Pro7 mit "Schlag den Star" eine hervorragende Quote: Ganze 15 % der 14 bis 49-jährigen TV-Zuschauer sahen gestern, 15. August, die beliebte Show mit Stefan Raab, 48. Luke Mockridge, 26, gewann gegen Ross Antony, 41, und sicherte sich somit die Siegerprämie von 50.000 Euro!