24.09.2016

Modern Talking auf Chinesisch?! Obwohl die Kombination zunächst kurios klingt, hat Xiaoling Xiang sich an diese Herausforderung gewagt. Heute Abend, 24. September, gibt die gebürtige Chinesin ihre einzigartige Version des deutschen Pop-Songs bei „Das Supertalent" zum Besten. Doch die Darbietung gilt nicht in erster Linie den Juroren Dieter Bohlen, Victoria Swarovsky und Bruce Darnell, sondern ihrem verstorbenen Ehemann...

27.08.2015

Wer glaubt, dass die Zeiten von Modern Talking lange vorbei sind, irrt sich. Während die Hits von Dieter Bohlen, 61, und Thomas Anders, 52, heute bei uns eher auf Partys oder als Gag durch die Boxen tönen, rennen Fans in den USA oder Russland letzterem die Konzerthallen ein. Vor rund 5000 Menschen performte Anders gemeinsam mit Komponist Uwe Fahrenkrog-Petersen, 55, in Los Angeles. Wie sich das anfühlte, verriet er uns im Interview.