09.02.2017

Die AmfAR-Gala gilt als Fashion-Auftakt vor der New York Fashion Week, die vom 9.-17. Februar in diesem Jahr stattfindet. Die schöne Gala der US-Aids-Hilfe ist sehr beliebt unter den Promis, und auch in diesem Jahr tummelten sich von Alessandra Ambrosio über Naomi Campbell bis hin zu Donatella Versace alle, die Rang und Namen haben auf dem Roten Teppich. Wir haben uns die Looks mal etwas genauer angeschaut und unsere Favoriten ausgewählt. Hier kommen die OK!-Best-Dressed-Damen der AmfAr-Gala 2017! Wer die Worst-Dressed-Liste sehen möchte, bitte hier entlang!

30.08.2016

Neben der glamourösen Kleidern, die die Promiladys bei den MTV Video Music Awards 2016 am Sonntagabend, 28. August, in New York präsentierten, sind uns natürlich auch die perfekten Make-up-Looks der Damen aufgefallen. Zwei ganz große Trends haben wir erkennen können: Zum einen zeigten sich viele mit dem sogenannten „No Make-up Make-up“, also einem ganz natürlichen Look. Die anderen wählten einen eher dramatischen Look mit stark dunkel betonten Lippen, während der Rest des Looks eher zurückhaltend war. Wir stellen euch die zwei großen Trends vor und verraten, wie ihr die Styles von Britney, Hailey, Kim und Co. nachschminken könnt.

06.07.2016

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Die Mutter des Supermodels Naomi Campbell, 46, Valerie, 64, sorgte im exklusiven INterview für den Brüller der Fashion Week: „Ich schmeiße auch gern mal mit Dingen. Das macht doch jeder, oder?“

09.03.2016

Sieht so eine Trennung aus? Wohl eher nicht. Schon lange halten sich hartnäckig Krisen-Gerüchte um Bradley Cooper, 41, und Irina Shayk, 30, - allem Anschein nach völlig zu Unrecht. Denn jetzt zeigten sich die russische Schönheit und der Hollywood-Schauspieler erstmals Händchen haltend auf der Paris Fashion Week. 

02.03.2016

Nanu? Bradley Cooper, 41, wurde am Wochenende beim Frühstücken in Los Angeles mit seiner weiblichen Begleitung fotografiert - doch bei der hübschen Dame handelte es sich nicht um seine Freundin Irina Shayk, 30

08.01.2016

Wow, sie können es immer noch - und wie! Für seine neue Kampagne hat sich Olivier Rousteing keine Geringeren als Supermodel-Ikonen Claudia Schiffer, 45, Naomi Campbell, 45, und Cindy Crawford, 49, geschnappt. Und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!

10.11.2015

Naomi, Cindy, Claudia oder Linda - sind nur einige Namen, bei denen uns blitzschnell und ohne großes Überlegen das Wort „Supermodels“ in den Sinn kommt. Sie liefen in den 90ern als wandelnde Göttinnen über den Laufsteg und prägten eine ganze Ära.

16.09.2015

Es scheint, als hätten die #freethenipple-Anhänger Erfolg mit ihrer sexy Nacktrevolution. Seit nunmehr 15 Stunden ist ein Nacktbild von Naomi Campbell, 45, auf der Bilderplattform zu sehen - inklusive Nippel! Das wäre noch vor wenigen Wochen undenkbar gewesen, denn in Sachen Nacktheit versteht Instagram normalerweise keinen Spaß! Was ist da los? Ist Instagram etwa kaputt?

01.08.2015

Naomi Campbells, 45, Prügelattacke auf einen Paparazzo vor sechs Jahren hat ein Nachspiel: Das Topmodel wurde von dem dem betroffenen Fotografen  Gaetano Di Giovanni angeklagt musste sich nun wegen Körperverletzung vor dem Gericht in Sizilien behaupten. Das Urteil: 6 Monate auf Bewährung!

29.07.2015

Dicke Luft im Modezirkus! Das einstige Erfolgsduo Kate Moss, 41, und Cara Delevingne, 22, soll Geschichte sein. Zwischen den beiden gibt es ordentlich Streit so dass Model-Mama Moss, das Küken Cara bereits auf ihre persönliche schwarze Liste gesetzt haben soll. Aber was ist passiert? Wir klären auf...

 

12.03.2015

Das britische Traditionslabel Burberry machte den Trenchcoat bekannt. Dabei war der knielange Mantel aus festem Baumwollstoff zunächst als Schutzkleidung für die Soldaten im Schützengraben geschneidert worden. Von der Militärkluft hat sich der Trench längst zum It-Piece gewandelt. Ob Cara Delevingne, Kate Moss oder Taylor Swift – sie alle haben mindestens einen im Schrank! Von günstigen Modellen über Luxus-Varianten ist alles dabei. Der Klassiker von Burberry ist beliebter denn je – hat aber auch seinen Preis: Stolze 1.400 Euro muss man für einen Mantel "made in England" schon ausgeben. Nicht gerade ein Schnäppchen, doch die Investition lohnt sich. Denn ein Trenchcoat kommt nie aus der Mode und begleitet uns ein (Fashionista-)Leben lang.

20.02.2015

Wow, was für ein Auftakt! Topmodel Naomi Campbell, 44, eröffnete mit ihrer Show "Fashion for Relief" die Fashion Week in ihrer Heimatstadt London. Doch es war keine gewöhnliche Fashion Show: Mit ihrem Auftritt – und den passenden T-Shirts – sammelte die schöne Britin Charity-Gelder, die dem Ebola Survival Fund zu Gute kommen sollen. Denn auch wenn der Medienrummel um den tödlichen Virus deutlich nachgelassen hat, geht der Kampf weiter. Für den guten Zweck trommelte Naomi ihre guten Freunde und hochkarätige Brit-Stars zusammen, die sich gekleidet in Highfashion allesamt auf dem Catwalk die Ehre gaben. Wer mit von der Partie war? Seht selbst…

20.02.2015

Katie Price, 36, präsentierte sich bei der „Fashion For Relief“-Show in London mit einem komplett neuen Look. Und nicht nur ihre geschrumpftes Dekolleté sorgte für den Überraschungs-Auftritt des Abends  - vielmehr zeigte sich die 36-Jährige von einer ganz neuen Seite: hochgeschlossen und androgyn im Smoking.

16.02.2015

Justin Bieber scheint nach der Abfuhr von Selena Gomez, 22, ordentlich Ablenkung zu brauchen: Knapp zwei Monate nach der Trennung von seiner langjährigen On-/Off-Freundin zeigt sich der 20-Jährige jetzt mit einer neuen Frau an seiner Seite. Doch es ist weder Kendall Jenner, 19, noch Hailey Baldwin, 18, mit denen er bei einer Charity-Fashion-Show händchenhaltend an den Fotografen vorbeilief - sondern die über 20 Jahre ältere Naomi Campbell, 44. 

13.02.2015

Es ist DER gesellschaftliche Höhepunkt des Jahres in Österreich: Jahr für Jahr lockt der Wiener Opernball 12.000 Besucher in die Staatsoper, darunter Politiker, Unternehmer - und natürlich Stars. In diesem Jahr lockte Baulöwe Richard Lugner, 82, George-Clooney-Ex und "Giotto"-Werbegesicht Elisabetta Canalis, 36, zum Opernball, aber auch Supermodel Naomi Campbell, 44, wollte sich das Event nicht entgehen lassen. Wir zeigen die besten Bilder: 

18.12.2014

Es sind zwar noch einige Wochen bis zum Frühlingsanfang, trotzdem überraschte uns Burberry gestern schon mit der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne. Farbenfrohe Muster, leuchtende Farben und zwei Topmodels, die heißer nicht seien könnten – Naomi Campbell (44) und Jourdan Dunn (24) präsentieren die neuen Entwürfe von Burberry-Kreativchef Christopher Bailey.

16.12.2014

Hier ist der Name Programm: Die kultige Wäschefirma aus Großbritannien, Agent Provocateur, provoziert nicht nur mit seinen extrem verführerischen Entwürfen, sondern auch mit seinen aufreizenden Werbeaufnahmen. In der neuen Frühjahr/Sommer-Kampagne des Labels spielt keine Geringere als Supermodel Naomi Campbell die Hauptrolle… in einem tödlichen Thriller!

21.10.2014

Der Schock sitzt noch immer tief - Oscar de la Renta († 82), einer der bekanntesten und beliebtesten Modeschöpfer der Welt ist von uns gegangen. Jetzt nehmen etliche Stars, wie unter anderem Taylor Swift, Naomi Campbell und Karlie Kloss von dem bedeutenden Designer auf den sozialen Netzwerken Abschied und drücken ihre Bewunderung und ihr Beileid aus.

12.10.2014

Verlasse dich auf die moderne Technik und du bist verlassen! Diese Einsicht hatte jetzt auch Naomi Campbell, 44, nachdem sie dank ihres Iphones der Krankheit „Malaria“ zum Nobelpreis gratulierte.

15.08.2014

Oh no! Was ist nur los mit Kim Kardashian? Die dralle 33-Jährige ist eigentlich megastolz auf ihre Kurven und ihren ausladenden Hintern, doch nach dem Ibiza-Urlaub mit Kanye West, Kate Moss und Naomi Campbell plagen den Reality-TV-Star plötzlich Komplexe.