10.02.2017

"Perfect Life" heißt der Song, mit dem Isabella "Levina" Lueen Deutschland beim "Eurovision Song Contest" am 13. Mai in Kiew vertritt. Und ein "perfekter" Abend war wohl auch der ESC-Vorentscheid. Denn die 25-Jährige übernahm früh die Favoritenrolle - und bestach dabei nicht nur mit ihrer Stimme!

20.11.2016

Heute Abend, 20. November, heißt es wieder: "Grill den Henssler"! In der vorletzten Folge der siebten Staffel wollen Moderator Frank Buschmann, 51, "Mia"-Frontfrau Mieze Katz, 37, sowie Sänger Tim Bendzko, 31, den Star-Koch Steffen Henssler, 44, am Herd nochmal ordentlich zum Schwitzen bringen. Und vor allem ein Herr scheint sich seiner Kochkünste ziemlich sicher zu sein: Sportkommentator "Buschi". Nur heiße Luft oder kann der Sprüchemeister den Starkoch in der Küche tatsächlich bezwingen?

14.09.2016

Was haben Lena Meyer-Landrut, 25, Tim Bendzko, 31, und Florian Silbereisen, 35, gemeinsam? Auf den ersten Blick nicht besonders viel. Doch nun haben die drei deutschen Erfolgs-Künstler ein gemeinsames Baby: Sie sollen den ESC retten! Denn nach dem enttäuschenden letzten Platz von Jamie-Lee im vergangenen Jahr soll wieder ein erfolgreicher Act für den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew her. 

24.02.2014

Obwohl er gesundheitlich schon angeschlagen war, wollte Tim Bendzko, 28, sein Konzert in Erfurt unbedingt durchziehen. Doch nach fünf Songs war Schluss. Diagnose: Mandelentzündung.

21.01.2014

Tim Bendzko, 28, darf Platz für einen weiteren Preis in seinem Regal machen. Der "Nur noch kurz die Welt retten"-Sänger bekommt die "Goldene Kamera" verliehen, wie nun bekanntgegeben wurde.

12.01.2014

Schon im Frühjahr soll die zweite Staffel der beliebten Kinderausgabe „The Voice Kids“ starten. Neben den alten Jurymitgliedern Lena Meyer-Landrut, 22, und Henning Wehland, 42, wird jedoch nicht weiter Tim Bendzko, 28, sitzen, sondern Neuzugang Johannes Strate, 33. 

18.12.2013

Und weg sind die Locken. Tim Bendzko, 28, macht kurzen Prozess und verabschiedet sich von seiner Haarpracht. Jetzt trägt der Sänger eine Kurzhaar-Frisur.

18.05.2013

Lena Meyer-Landrut, 21, entwickelt sich langsam zu einem Urgestein des Eurovision Song Contests. Nachdem die Sängern 2010 mit dem Hit "Satellite" den ESC in ihre Heimat Hannover brachte und dort im darauffolgenden Jahr erneut antrat ("Taken by a Stranger" erreichte den 10. Platz), übernimmt Stefan Raabs Entdeckung nun wieder eine wichtige Position bei dem Musikwettbewerb:

13.05.2013

Tim Bendzko, 28, ("Nur noch kurz die Welt retten") ist einer der beliebtesten Sänger Deutschlands, räumte etliche Preise ab und gewann jüngst die Zuschauer-Herzen als Juror von "The Voice Kids" im Sturm. Doch sein Privatleben hält er gut unter Verschluss. Bis jetzt - denn der "Neon" verriet er nun, wie er einst seine Freundin kennenlernte.

19.04.2013

Die Casting-Show für Kinder "The Voice Kids" geht heute in die dritte und letzte Blind Audition-Runde. Und man kann sich auf jede Menge Performances freuen. So zum Beispiel auch auf die von Kandidatin Dana.

12.04.2013

Die Premiere von "The Voice Kids" vergangenen Freitag lief erfolgreich. Heute müssen sich erneut Nachwuchstalente der Jury stellen und dabei sorgt einer bei einer jungen Kandidatin ganz besonders für Herzklopfen …

06.04.2013

Eigentlich ist Lena Meyer-Landrut, 21, ja als toughes Mädel bekannt, das so schnell nichts umhauen kann. Bei dem gestrigen, 05. April, Auftakt von "The Voice Kids" hatte die Düsseldorferin allerdings mit den Tränen zu kämpfen. Wie konnte das passieren?

04.04.2013

Ab morgen, 5. April, ist es endlich so weit! Kleine Gesangstalente kommen ganz groß raus bei "The Voice Kids". Tatkräftige Unterstützung bekommen die jungen Kandidaten von der Jury mit Tim Bendzko, Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland.

01.03.2013

Der kleine große Ableger der erfolgreichen Castingshow "The Voice of Germany" geht ab April auf Sendung. Bisher ein großes Geheimnis: Wer nimmt in der Jury platz? OK! hat die Antworten!

15.02.2013

Es war ein spannendest Voting am Donnerstagabend, 14. Februar: Am Ende löste die Elektro-Band Cascada um Frontfrau Natalie Horler, 31, das Ticket für den "Eurovision Song Contest" ("ESC") ins schwedische Malmö. Doch diese Entscheidung bringt die Fans auf die Palme.

07.12.2012

Tim Bendzko schwimmt weiter auf der Erfolgswelle: Nach dem MTV-Award als "best german act" ist der 27-Jährige nun auch für die Hörer von "1Live" der beste Künstler des Jahres. 

15.10.2012

Die MTV-Zuschauer haben entschieden: Tim Bendzko ("Nur noch kurz die Welt retten") ist der beliebteste deutsche Künstler und wird mit einem MTV-Award ausgezeichnet.

19.07.2012

TV-Sternchen Daniela Katzenberger hat so einige Talente, von denen wir noch nichts wussten: Sportlich ist sie nämlich auch! Beim Benefizspiel "Kick für Kinder" stellte die "Katze" ihre fußballerischen Qualitäten unter Beweis - und bolzte unter anderem mit Michael Schumacher und Sebastian Vettel.

04.10.2011

Wer kennt nicht seinen Debüt-Song ,,Nur noch kurz die Welt retten“ und kann den Hit mitsingen. Erst am vergangenen Donnerstag gewann der 26-Jährige Berliner den Bundesvision Songcontest mit seinem Song ,,Wenn Worte meine Sprache wären“. Doch wer ist eigentlich dieser sympathische Blondschopf Tim Bendzko?

30.09.2011

Und wieder geht der Grand Prix der Bundesländer an Berlin: Der Chartsstürmer Tim Bendzko holte den begehrten Preis mit seinem Song "Wenn Worte meine Sprache wären“ nach Hause. Schon vor dem Sieg war der 26-Jährige an der Chartsspitze, jetzt dürfte der Hype um ihn noch größer werden.