"Let‘s Dance"-Valentin Lusin: Trauriges Geständnis von Ehefrau Renata Lusin

"Let‘s Dance"-Valentin Lusin: Trauriges Geständnis von Renata - "Nicht gut genug"

Er hat es geschafft: Zusammen mit Anna Ermakova durfte sich Valentin Lusin am 19. Mai über seinen ersten "Let's Dance"-Sieg freuen. Für Ehefrau Renata Lusin eine tolle Leistung, die ihr Hoffnung macht ...

"Let's Dance": Renata Lusin packt über Valentin Lusin aus

Für "Let's Dance"-Profi Valentin Lusin (36) ging im großen Finale am 19. Mai wahrscheinlich ein Traum in Erfüllung: Nachdem er den Sieg in den vergangenen Jahren mit Ella Endlich (38) und Valentina Pahde (28) zweimal knapp verpasst hatte, wählten die Zuschauer ihn und Anna Ermakova (23) nun zu den Gewinnern der 16. Staffel. Schon in den Wochen zuvor hatten die beiden eine Favoritenposition eingenommen, fast jede Woche durften sich die beiden über 30 Punkte von der Jury freuen - und im Finale brachen sie dann sogar Ella Endlichs Punkterekord von neunmal zehn Punkten in einer Staffel!

Ein Mega-Erfolg, über den sich auch Valentins Ehefrau Renata Lusin (35) wahnsinnig freute. Aufgrund ihrer Schwangerschaft, die leider mit einer Fehlgeburt endete, war sie in diesem Jahr selbst nicht als Profi-Tänzerin mit von der Partie, unterstützte ihren Mann Valentin und dessen Tanzpartnerin Anna Ermakova aber, wo sie nur konnte.

Auch spannend: "Let’s Dance"-Renata Lusin: Heftige Kritik wegen Anna & Valentin! "In den Vordergrund gezogen"

Trotz "Let's Dance"-Erfolg: Valentin "sagt, es ist nicht gut genug"

Für sie hat der "Let's Dance"-Sieg ihres Mannes eine ganz besondere Bedeutung, denn im Interview mit "Promiflash" offenbarte Renata Lusin nun, dass Valentin Lusin stets sagen würde, er sei "nicht gut genug". Sie hoffe, dass der Titel dies nun endlich ändern würde:

Ich bin diejenige, die ihn seit 20 Jahren immer lobt und sagt, Valentin, du bist mein Vorbild, du machst die besten Choreos. Und Valentin sagt, hör auf mich zu loben – er macht einfach immer weiter und sagt, es ist nicht gut genug, er muss gut sein,

so die ehrliche Beichte.

Renata hoffe, dass der "Let's Dance"-Sieg ihm nun mehr Selbstbewusstsein geben würde und er lernen würde, stolz auf sich zu sein: "Ich hoffe, dass er jetzt stolzer auf sich ist, sicherer durch das Leben geht und die Dinge vielleicht mutiger herangeht. [...] Ich hoffe, dass er jetzt mehr an sich glaubt und auf sein Gefühl vertraut". Dass er das kann, hat er wohl spätestens jetzt mit seinem und Anna Ermakovas Sieg allen mehr als bewiesen. Bleibt zu hoffen, dass Valentin Lusin das nun auch selbst anerkennt.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen. Am 26. Mai flimmert bei RTL außerdem die große "Profi-Challenge" über die Mattscheiben.

Verwendete Quellen: Promiflash

Ist Anna Ermakovas "Let's Dance"-Sieg verdient?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.