"Prominent getrennt": Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Prominent getrennt": Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

"Prominent getrennt" geht in die zweite Runde! Bei mindestens einem Ex-Paar könnte es nochmal knallen, denn nun verrät Matthias Höhn den Trennungsgrund von Jenefer Riili.

"Prominent getrennt": Acht Ex-Paare kämpfen um den Sieg – und die Liebe

Endlich ist es wieder so weit! Am 21.2.23 startet die zweite Staffel von "Prominent getrennt – Die Villa der Verflossenen". Im letzten Jahr ging RTL mit diesem neuen Format erstmals an den Start. In der Show treffen Ex-Paare nach ihrer Trennung erneut aufeinander. Zumindest für die Show müssen sie ihre Differenzen beilegen und als Team funktionieren. Nur wer es schafft, sich wieder zu vertrauen und zusammenhält, hat die Chance auf den Gewinn von 100.000 Euro. Wer es eine Runde weiter schafft, entscheiden neben den Spielen allerdings auch die anderen Mitbewohner. 

Doch eigentlich geht es noch um viel mehr: Auch alte Gefühle werden wieder hochgeholt – alles kommt auf den Tisch. Dieses Format hat viel Potenzial für Streit und neu entflammte Gefühle! Schon in der vergangenen Staffel ging es heiß her. Eins der acht Ex-Paare bilden die "Berlin – Tag & Nacht"-Stars Jenefer Riili (30) und Matthias Höhn (26)  – und die könnten trotz ihres gemeinsamen Sohnes noch eine Rechnung miteinander offen haben!

Jenefer Riili und Matthias Höhn: Das war der Grund für ihre Trennung

Jenefer Riili und ihr Ex-Partner Matthias Höhn lernten sich am Set von "Berlin  – Tag und Nacht" kennen und lieben. 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Milan zur Welt. Doch noch vor der Geburt des Jungen trennte sich das Paar offiziell. Bis 2021 führten Jenefer und Matthias dennoch eine On/Off-Beziehung. Aktuell halten die zwei nur aufgrund des gemeinsamen Kindes den Kontakt. Was der genaue Grund der Trennung war, war bis lang nicht bekannt. Doch pünktlich zum Start von "Prominent getrennt" verrät Matthias dies im Interview mit RTL.

Hauptgrund war, dass wir uns mit der Zeit einfach auseinandergelebt haben. Und Ursprung fürs Auseinanderleben unter anderem war, dass ich ihr am Anfang unserer Beziehung fremdgegangen bin,

beichtet der 26-Jährige. Jenefer fügt hinzu: "Im Endeffekt wurde ich beschissen." Autsch! Für diese Zwei wird es wohl kein Liebescomeback mehr geben. Aber vielleicht können sich die Eltern trotzdem zusammenreißen und das Preisgeld von 100.000 Euro mit nachhause zu ihren Söhnchen nehmen. Wir sind gespannt!

"Prominent getrennt" siehst du ab dem 21. Februar 2023 auf RTL+.

Verwendete Quellen: RTL

Verfolgst du "Prominent getrennt"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.