Britney Spears: Statement zur Trennung von Sam Asghari - "Schmerz nicht mehr ertragen"

Britney Spears: Statement zur Trennung von Sam Asghari - "Schmerz nicht mehr ertragen"

Nach sechs gemeinsamen Jahren ist die Beziehung von Britney Spears und Sam Asghari zu Ende. Nun äußert sich die Sängerin erstmals dazu!

Britney Spears über Scheidung von Sam Asghari: "Bin schockiert"

Sängerin Britney Spears (41) meldet sich nach der Trennung von Sam Asghari zu Wort. Nach 14 Monaten Ehe mit Model und Ftnesstrainer Sam Asghari (29) ist diese Geschichte. Das Ex-Paar ist sechs Jahre lang gemeinsam durchs Leben gegangen. Auf ihrem Instagram-Account hat Britney ein Tanzvideo zu Janet Jacksons (57) Song "If" geteilt. Dazu schreibt die Sängerin: 

Sechs Jahre sind eine lange Zeit, um mit jemand zusammen zu sein, also ich bin ein wenig schockiert – aber ich bin nicht hier, um zu erklären, warum, weil es ehrlich gesagt niemanden etwas angeht. Aber ich konnte den Schmerz nicht mehr ertragen.

Traurig: Britney Spears will wegen ihrer Vergangenheit keine Schwäche zeigen – "Versuche stark zu sein"

Besonders traurig sind folgende Worte der Sängerin. Sie würde "gerne" ihre Emotionen rauslassen und sie mit anderen teilen. Aber sie traue sich nicht, denn durch den jahrelangen Rechtsstreit mit Vater Jamie Spears (71) um die Vormundschaft und um das Vermögen der Sängerin, habe sie "das Gefühl keine Schwäche zeigen zu dürfen". Also werde sie versuchen, "stark zu sein" und "ihr Bestes zu geben! Und das tue ich eigentlich verdammt gut!". Über den Grund der Scheidung wird bisher nur spekuliert. Sam Asghari hat "unüberbrückbare Differenzen" angegeben. Gerüchten zufolge soll Britney ihren Sam mit einem Angestellten betrogen haben. Diese hatte Sam Asghari selbst befeuert

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du ein Fan von Britney Spears?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.