"Oops!...I Did It Again": Britney Spears startet durch

Alle aktuellen Infos aus dem turbulenten Leben der Pop-Ikone

Britney Spears ist bis heute erfolgreich

Karrierestart im „Mickey Mouse Club“

Schulmädchen-Outfit und Zöpfe? Die Rede ist von Britney Spears. Wir erinnern uns an die süße Blondine, die bereits mit elf Jahren den „Mickey Mouse Club“ moderierte. Damals arbeitete sie mit Christina Aguilera und ihrem späteren Freund, Justin Timberlake, zusammen.

Als die Kindersendung eingestellt wurde, bemühte sich Britneys Mutter darum, ihre Tochter als Sängerin groß rauszubringen. Der Plan ging auf. Auch die jüngere Schwester Jamie Lynn Spears schaffte es später, in der Öffentlichkeit Karriere zu machen. Allerdings konnte sie Britney nicht schlagen.

Britney Spears gilt heute als die erfolgreichste Musikerin in den 2000er Jahren. Insbesondere mit ihren ersten beiden Alben „Baby One More Time“ (1999) und „Oops! ...I Did It Again“ (2000) erzielte sie Erfolg. Außerdem ist sie die jüngste Sängerin, die je einen Stern auf dem Walk of Fame bekam.

Nervenzusammenbruch nach Ehe-Aus mit Kevin Federline

Doch diese Karriere hatte ihren Preis. Nach dem Ehe-Aus mit dem Tänzer Kevin Federline im Jahr 2007 erlitt Britney einen schlimmen Nervenzusammenbruch. Das Sorgerecht für ihre beiden gemeinsamen Söhne, Sean und Jayden James, wurde ihr genommen und das Gerücht kursierte, dass die Sängerin sogar versuchte, ihrem Leben ein Ende zu bereiten.

Die „Baby One More Time“-Sängerin kehrt zurück

Aber Britney gab nicht auf. Nur wenige Monate nach den Skandalen, bemühte sich die Kämpferin um ein Comeback - und es gelang ihr. Erfolgreich startete sie erneut durch und begeisterte ihre Fans. Heute teilt sie sich das Sorgerecht der beiden Söhne mit ihrem Ex und die negativen Schlagzeilen gibt es nicht mehr. Stattdessen sahnt sie einen Preis nach dem anderen ab und ist auch in Fernsehshows gefragt.

Lest hier alle aktuellen News über Britney Spears. 

12.05.2017

Britney Spears ist mit 35 Jahren schon zweimal in ihrem Leben verheiratet gewesen, hat sie es jetzt ein drittes Mal getan? Auf ihren Social-Media-Kanälen zeigt sie uns immer wieder, wie sehr sie ihren 23-jährigen Modelfreund Sam Asghari vergöttert und wie glücklich die Sängerin im Moment zu sein scheint…

28.04.2017

Britney Spears, 35, will es nach zwei zerbrochenen Ehen noch einmal wissen und vor den Traualtar treten. Mit ihrem neuen Freund Sam Asghari ist die Pop-Prinzessin überglücklich, wie sie zuletzt auf Instagram zeigte. Ist der Personal-Trainer endlich ihr Mr. Right?

19.04.2017

Kurzes Röckchen, aufgeknöpfte Bluse und ein Paar Strümpfe - fertig ist der Schulmädchen-Look! Und seien wir mal ehrlich, diesem sexy Outfit kann kein Mann so wirklich widerstehen. Und genau das ist wohl auch der Grund, warum damals schon Britney Spears, 35, in ihrem Musikvideo zu "...Baby One More Time" zu der Geheimwaffe griff. Doch aufgepasst Britney, hier kommt Konkurrenz! Denn für die US-Show "Lip Sync Battle" schlüpfte nun auch Kurvenwunder Kate Upton, 24, in die Schulmädchen-Uniform. Da fällt uns nur ein Wort ein: heiß!

23.03.2017

Oha, das sind wirklich keine tollen News für Britney Spears: Wie das US-amerikanische Promi-Magazin "Radar Online" jetzt berichtet, soll ein Sex-Tape der 35-Jährigen aufgetaucht sein. In dem Video soll die Pop-Prinzessin nicht nur in eindeutiger Pose mit einem bislang unbekannten Mann zu sehen sein, sondern dazu auch noch einen Joint rauchen!

11.03.2017

Britney Spears, 35, gibt ihren Fans ja gerne mal Einblicke in ihr Leben und dabei zeigt sich die "Womanizer"-Sängerin auch schon mal oben ohne. Dass sie sich mit ihrem super Body aber auch nicht zurückhalten muss, beweist sie jetzt wieder mit einem sexy Shooting am Strand - inklusive Bikini-Figur und Radschlägen...

03.03.2017

"It's Britney, Bitch" - Man kann kaum über das Pop-Sternchen schreiben, ohne an diese Lied-Passage von Britney Spears, 35, zu denken! Momentan ist Britney eindeutig im gut gelaunten Sport-Modus. Nachdem der Trouble und die Angst um ihre kleine Nichte überstanden sind, sieht man Britney losgelöst wie nie zuvor. Nun veröffentlichte die Sängerin ein Video, wie sie den Catwalk rockt – hat Britney vor in die Modebranche einzusteigen?

21.02.2017

Britney Spears, 35, versüßt ihren Fans den Anfang der Woche mit einem besonders neckischen Foto: Die Pop-Prinzessin zeigt sich oben ohne auf Instagram und erntet viele Liebeserklärungen ihrer Follower.

17.02.2017

Es war wohl eine der schönsten Nachrichten der vergangenen Tage: Maddie Briann Aldridge, die achtjährige Nichte von Britney Spears, 35, durfte nach ihrem schweren Quad-Unfall am 5. Februar vor ein paar Tagen wieder das Krankenhaus verlassen. Und auch der erste Schnappschuss der Kleinen zeigt, dass sich Maddie auf dem steilen Weg der Besserung befindet. Ein echtes Wunder, denn jetzt berichteten die zwei Rettungssanitäter, wie schlimm es wirklich um die Tochter von Jamie Lynn Spears, 25, stand. 

15.02.2017

Diese Nachricht ist wirklich ein kleines Wunder: Nachdem Maddie Briann Aldridge, 8, vor über einer Woche mit einem Quad schwer verunglückt war, konnte die kleine Tochter von Britney Spears’, 35, Schwester Jamie Lynn Spears, 25, ihren Mitschülern am Dienstag, 14. Februar, bereits wieder einen kleinen Besuch abstatten - inklusive einer süßen Überraschung für den Valentinstag.

14.02.2017

Mit ihrem platinblonden Bob zog Katy Perry, 32, bei den Grammy Awards in der Nacht auf Montag, 13. Februar, alle Blicke auf sich. Heute allerdings spricht die halbe Welt nicht mehr über Katys neue Frisur, sondern vielmehr über ihren fragwürdigen Seitenhieb gegen Britney Spears, 35 ... 

13.02.2017

Auch nach knapp zwanzig Jahren im Showgeschäft wird Britney Spears, 35, von ihren Fans immer noch vergöttert. Ein besonders obsessiver Anhänger geht allerdings noch einen Schritt weiter: Bryan Ray, 31, aus Los Angeles hat sich zum Ziel gemacht, genauso auszusehen wie die Popsängerin. Dafür greift der US-Amerikaner tief in die Tasche ... 

10.02.2017

Maddie Briann Aldridge, 8, hatte wirklich einen riesigen Schutzengel bei sich! Nachdem die kleine Nichte von Pop-Queen Britney Spears, 35, nach einem schweren Quad-Unfall zwei Tage im Koma lag, scheint es dem Mädchen nun endlich wieder besser zu gehen. Wie ihre Mama Jamie Lynn Spears, 25, höchstpersönlich via Instagram mitteilte, durfte ihre Maus nun sogar das Krankenhaus wieder verlassen.

09.02.2017

Noch immer sind viele geschockt von dem Unfall der Nichte von Britney Spears, 31, Maddie Briann Aldridge, 8. Nun werden Vorwürfe gegen ihre Mutter Jamie Lynn Spears, 25, laut. Sie hatte ihre Tochter alleine mit einem Quad fahren lassen, das eigentlich nicht von Kindern unter 10 Jahren gefahren werden darf.

08.02.2017

Zwei Tage hat die Familie Spears um das Leben von Maddie Briann Aldridge, 8, gebangt, jetzt kam endlich die erlösende Nachricht: Die Nichte von Britney Spears, 35, ist wieder bei Bewusstsein! Nachdem das junge Mädchen am Sonntag, 5. Februar, mit einem Quad vor den Augen ihrer Mutter Jamie Lynn Spears, 25, verunglückt war, ist sie nun aus dem Koma erwacht und hat bereits wieder mit ihrer Familie kommuniziert.

07.02.2017

Pop-Star Britney Spears, 35, hat sich erstmals über den Unfall ihrer achtjährigen Nichte Maddie Briann Aldridge geäußert. Die Tochter ihrer Schwester Jamie Lynn Spears, 25, war am Wochenende bei einem Ausflug verunglückt und mehrere Minuten unter Wasser gewesen. Sie schwebte in Lebensgefahr. Britney rief nun dazu auf, für ihre Nichte zu beten. Gleichzeitig wurden neue Details über den Unfall bekannt.

06.02.2017

Es war die Schockmeldung des Tages: Die Nichte von Britney Spears, 35, war am Sonntag, 5. Februar, in einen Unfall mit einem ATV-Geländewagen involviert und hatte sich dabei lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Nachdem Maddie Briann Aldridge, 8, die Tochter von Jamie Lynn Spears, 25, die letzten Stunden auf der Intensivstation verbrachte, ist ihr Zustand noch immer kritisch, allerdings soll das Mädchen mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr schweben.

06.02.2017

Wie geht es der kleinen Maddie Briann Aldridge, 8? Das fragen sich Fans auf der ganzen Welt, nachdem die Nichte von Popsängerin Britney Spears, 35, am Sonntag, 5. Februar, einen schweren Unfall hatte. Nun meldete sich Brits Vater, Jamie Spears, in einem Statement über den Gesundheitszustand seiner Enkelin zu Wort - doch auch das ist alles andere als beruhigend ... 

06.02.2017

Große Sorge um Maddie Briann Aldridge, 8! Medienberichten zufolge kam es am Sonntag, 5. Februar, zu einem schweren Unfall, als sich die kleine Tochter von Britney Spears', 35, Schwester Jamie Lynn Spears, 25, auf einem Jagdausflug befand. Jetzt kämpft Maddie auf der Intensivstation um ihr Leben.

03.02.2017

Britney Spears, 35, ist ein alter Showhase und weiß, wie man die Aufmerksamkeit mal eben von negativen Schlagzeilen auf andere Dinge lenkt. Genauer: Ihre halb nackten Kurven. Die Pop-Prinzessin sorgte bei ihrer Vegas-Show für einen Nippel-Blitzer - doch Brit schien es gar nicht zu bemerken und sorgte so für die etwas andere Showeinlage.

21.01.2017

Britney Spears, 35, hat endlich wieder Schmetterlinge im Bauch! Schon im Herbst letzten Jahres wurde wie wild gemunkelt, ob sich die "Make Me"-Interpretin das süße (und blutjunge!) Männermodel Sam Asghari, 22, geangelt hat. Und nachdem die Sängerin erst mit verschmusten Instagram-Schnappschüssen die Gerüchteküche anheizte, plauderte sie jetzt auch zum ersten Mal ganz offen über die Beziehung mit ihrem neuen Angebeteten.