Britney Spears: Sex mit Angestelltem und Gewalt-Attacke auf Ehemann - Sam Asghari packt aus

Britney Spears: Sex mit Angestelltem und Gewalt-Attacke auf Ehemann - Sam Asghari packt aus

Britney Spears und Sam Asghari haben sich nach nur wenigen Monaten Ehe getrennt. Nun tauchen unfassbare Theorien über den Trennungsgrund auf: So soll die Popsängerin ihren Partner nachts attackiert und ihn außerdem mit einem ihrer Angestellten betrogen haben ... 

Ungeheuerliche Gerüchte um Britney Spears: Schlug sie Sam im Schlaf?

Was führte zur Trennung von Sam Asgari (29) und Britney Spears (41)? Laut Quellen aus dem Umfeld des Paares, das erst im Sommer 2022 geheiratet hatte, glaubte Sam, dass Britney ihn mit einem Haus-Angestellten betrog. Demnach soll die zweifache Mutter mindestens einen Mitarbeiter gebeten haben, sie nackt zu filmen. Mit einem anderen soll sie eine Affäre gehabt haben, so Asghari, der sogar Videoaufnahmen davon gesehen haben will. 

Doch nicht nur das: Der Fitnesstrainer und Schauspieler soll engen Freunden erzählt haben, Britney habe ihn angegriffen, als er schlief. Zur selben Zeit war Sam mit einem blauen Auge und Bissspuren auf seinem Arm gesichtet worden. Krass!

Gerüchte und Verschwörungstheorien um Britney Spears und Sam Asghari

Ob an diesen drastischen Berichten etwas dran ist, ist völlig unklar. Verschiedenste Vermutungen und Verschwörungstheorien um die einstige Pop-Prinzessin und ihren Tänzer machten in den vergangenen Monaten die Runde. So wurde einerseits behauptet, die 41-Jährige habe völlig den Boden unter den Füßen verloren und sei depressiv, da sie ihre Kinder verloren habe. Ex-Mann und Kindsvater Kevin Federline goss Öl ins Feuer, als er angeblich behauptete, seine Ex sei "auf Meth" und sei einmal mit einem Messer in das Zimmer ihres Sohnes gegangen. Anschließend dementierte er jedoch, etwas Derartiges jemals gesagt zu haben. Und dann war da noch der unrühmliche Vorfall vor wenigen Wochen, als die "Baby, One More Time"-Sängerin von einem Bodyguard niedergeschlagen wurde. Allgemein macht der Gesundheitszustand der zweifachen Mutter vielen in letzter Zeit Sorgen. 

Auch spannend: Britney Spears: Schockierende Enthüllung - "Jetzt gibt es zwei Britneys"

Andererseits glaubten Brits treue Anhänger, dass Asghari die Sängerin unterdrücke, bevormunde und gar gefälschte Fotos mit einer Doppelgängerin postete. Klar ist, dass die schrägen halbnackten Tanzeinlagen nicht nur ihre Söhne und Fans verstörten, sondern auch ihren Ehemann. So war er kürzlich im Hintergrund in einem Video zu hören, in dem Brit zu tanzen und singen beginnt: "Zu viel, zu viel. Zu viel."

Sam Asghari postet Trennungs-Statement: "Gemeinsame Reise beenden"

Die Popsängerin selbst hat sich bisher nicht zum Ehe-Aus geäußert. Sie postete am Donnerstag lediglich ein Foto von sich auf einem Pferd, das sie kaufen wollte. Ihr Noch-Ehemann bricht jedoch aktuell sein Schweigen zur Trennung. Am Donnerstag, 17. August, postete er eine Nachricht in seinen Instagram-Stories, in der er sich zum Liebes-Aus äußerte. Hier ist keine Rede von Brits vermeintlichen Angriffen und Affären:

Nach sechs Jahren der Liebe und der Bindung zueinander haben meine Frau und ich entschieden, unsere gemeinsame Reise zu beenden. Wir werden immer die Liebe und den Respekt, den wir füreinander haben, behalten und ich wünsche ihr immer das Beste. Mist passiert. Um Privatsphäre zu bitten scheint lächerlich, also bitte ich nur alle, die Medien eingeschlossen, nett und rücksichtsvoll zu sein.

Freunde und Bekannte fürchten um Britneys Sicherheit

Insider aus ihrem Umfeld fürchten um Spears’ Sicherheit. Sie sei in einem fragilen und hyper-sexualisierten Zustand, was zu gefährlichen Entscheidungen führt und sie zu einer Gefahr für sich selbst macht.

Ein Sprecher von Sam dementierte derweil, dass Asghari den Ehevertrag anfechten wolle und seiner Noch-Ehefrau mit der Veröffentlichung peinlicher Informationen und Videos drohe. Brandon Cohen erklärte gegenüber “E! News” am Donnerstag: "All diese Behauptungen sind falsch, da keine negative Intention jemals gegen sie gerichtet war und es auch nie wird." Sam habe Britney immer unterstützt und würde dies immer tun.

Verwendete Quellen: TMZ, New York Post/Page Six, RadarOnline, People.com, UsWeekly, E! News, Access Hollywood, Entertainment Tonight, Entertainment Weekly

Glaubst du den Medienberichten, wonach Britney Sam geschlagen und betrogen haben soll?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.