Alexander Zverev über Sophia Thomalla: "Enttäuschend"

Alexander Zverev über Sophia Thomalla: "Enttäuschend"

Der Freund von It-Girl Sophia Thomalla, 32 - Tennis-Profi Alexander Zverev, 25 - musste einen schlimmen und schmerzhaften Moment verkraften, als er beim French Open-Halbfinale einen Unfall erlitt und anschließend aus dem Turnier ausschied. In der schweren Folgezeit hielten die Eltern des jungen Tennis-Stars im Krankenhaus seine Hand und standen ihm bei, Sophia anscheinend jedoch nicht ...

Sophia Thomalla: Ihr Freund erlitt eine schmerzhafte Verletzung

Während Sophia Thomalla sich im Rahmen der Dreharbeiten für "Are You The One?" in Griechenland befand, musste ihr Freund und Tennis-Ass Alexander Zverev einen schmerzhaften Moment durchleben: Während eines wichtigen Tennis-Spiels knickte er um und zog sich einen Bänderriss zu.

Er musste natürlich ins Krankenhaus und war während des Aufenthalts auch nicht allein, denn seine Eltern wichen ihm nicht von der Seite. Und das ist auch gut so, denn wie der Sportler meint:

Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt wie für ein kleines Baby. Für mich war das so wichtig. Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen

Und während seine Mama und sein Papa ihm also solch einen Support boten, konnte er dies von Sophia nicht erwarten ...

Alexander Zverev: "Enttäuschend, dass Sophia nicht kam"

Im Interview mit "Bild" gibt Alexander offen zu:

Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast. Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia nicht kam.

Nimmt der 25-Jährige das Sophia etwa übel? Und ziehen nun dunkle Wolken über der Beziehung der beiden auf?

Offenbar nicht, denn der Tennis-Profi zeigt natürlich Verständnis dafür, warum Sophia nicht bei ihm sein - und ihm auch nicht stundenlang tröstende Worte zusprechen konnte:

Das ist eben der Job.

Schließlich konnte die Moderatorin ja nicht einfach alles stehen und liegen lassen, die Dreharbeiten in Griechenland einfach abbrechen und ins Flugzeug stürmen.

Und wie sie mit ihrem Schatz gelitten hat, daraus macht Sophia auf Instagram auch kein Geheimnis. Ihr "Herz zerschellte in tausend Teile, als [sie] den Unfall sah".

Das Wichtigste für Alexander ist nun, so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu kommen und gesund zu werden. Mit viel Glück kann er auch Ende August beim US Open wieder mitspielen - die Hoffnung darauf hat er auf alle Fälle.

Verwendete Quelle: Bild, Instagram