Dieter Bohlen: "So ein Müll" - Krasser Seitenhieb gegen Ex-DSDS-Jurorin

Dieter Bohlen: "So ein Müll" - Krasser Seitenhieb gegen Ex-DSDS-Jurorin

Dieter Bohlen schießt sich mit seinen fiesen Sprüchen immer mehr ins Aus. Nun teilte er auch gegen Ex-Jurorin Marianne Rosenberg aus!

Dieter Bohlen macht sich immer unbeliebter

Dieter Bohlen (69) schießt sich immer weiter ins Aus! Der Casting-Auftritt von Jill Lange (22) bei DSDS ist noch immer in aller Munde. Denn als sich das Reality-Sternchen vor die Jury stellte, ging es plötzlich nicht mehr um sein Talent fürs Singen, sondern viel mehr um das Sexualleben und die bisherigen Auftritte im Trash-TV der 22-Jährigen. Nach der Ausstrahlung meldete sich Jill unter Tränen im Netz. Anschließend schlug das Thema extrem hohe Wellen und Dieter Bohlen machte sich mehr und mehr unbeliebt.

Mittlerweile stellten sich nicht nur DSDS-Jurorin Katja Krasavice gegen den Poptitan, sondern auch viele andere Stars. Es soll sogar einen Aufstand der RTL-Mitarbeiterinnen hinter den Kulissen gegeben haben. Statt Stellung zu beziehen oder sich für seine Sprüche zu entschuldigen, macht Dieter immer weiter. In der aktuellen Folge von "Deutschland sucht den Superstar" schießt er sogar mal wieder gegen ein ehemaliges Jurymitglied!

Auch spannend: So sexistisch ist DSDS wirklich

Dieter Bohlen schießt gegen Marianne Rosenberg

2014 bildeten Dieter Bohlen, Rapper Kay One (38), Elektropopsängerin Mieze Katz (43) und Schlagerstar Marianne Rosenberg (67) die DSDS-Jury. Vor allem Letztere zählt zu den größten deutschen Interpreten und verzeichnete im Laufe ihrer Karriere große Erfolge. Doch Dieter Bohlen scheint kein großer Fan von Marianne Rosenberg zu sein, wie er jetzt raushängen ließ.

Als ein DSDS-Kandidat angab, Profimusiker zu sein, jedoch nur 250 Euro pro Auftritt bekäme, ließ der 69-Jährige seine eigenen Anfänge als Musiker bei einer Tanz-Kapelle Revue passieren. 

Ich musste ja damals das Lied der Schlümpfe singen. Das kennst du wahrscheinlich gar nicht mehr. Aber wenn du so einen Scheiß ... Oder Marianne Rosenberg und so einen Müll,

erinnert sich der Poptitan. 

Schon 2014 sagte Marianne Rosenberg: "Sogenannte 'Macho-Sprüche' von Kay und auch von Dieter Bohlen waren oftmals sexistische Diskriminierungen gegenüber den Kandidatinnen", gegenüber "Bild".

DSDS läuft mittwochs und samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit vorab bei RTL+.

Verwendete Quellen: RTL, Bild

Wie findest du, dass Dieter Bohlen zurück bei DSDS ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.