Laura Müller: Enthüllt! Michael Wendler schrieb Songtext zu "Superstar"

Laura Müller: Enthüllt! Michael Wendler schrieb Songtext zu "Superstar"

Mit "Superstar" hat Laura Müller ihre Musikkarriere gestartet. Geschrieben wurde der Song allerdings nichts von ihr, sondern von Ehemann Michael Wendler.

Laura Müller schmiegt sich an Michael Wendler bei TV-Show© picture alliance / dpa / Stefan Gregorowius
Michael Wendler hat Laura Müllers Debütsong "Superstar" geschrieben

Laura Müller: Michael Wendler hat "Superstar" geschrieben

Laura Müller (23) scheint in die Fußstapfen ihres Mannes Michael Wendler (51) treten zu wollen: Vor wenigen Tagen hat sie ihren ersten Song "Superstar" veröffentlicht. Die Resonanz fiel sowohl zum Lied als auch zum dazugehörigen Musikvideo vernichtend aus, nicht nur die User im Netz spotteten über Laura, auch Promis wie Dieter Bohlen (70) und Oliver Pocher (46) machten sich über sie lustig. Nun kam heraus: Zumindest für den Text ist Laura nicht verantwortlich, denn dieser wurde vom Wendler geschrieben.

"Vielleicht hat es der ein oder andere schon mitbekommen, aber ja, mein Ehemann Michael Wendler hat diesen Song geschrieben", verriet dir 23-Jährige in ihrer Instagram-Story. Allerdings hat sie einen Anteil dazu beigetragen: "Ich habe auch ein bisschen mitgeschrieben. Also ein paar Lines sind auch von mir."

Laura Müller möchte zweiten Song rausbringen

Welche Textzeilen dabei aus ihrer Feder stammen, wollte Laura nicht verraten. Ob Sätze wie "Magst du meinen Hintern? Er ist prall und rund" oder "Ich mache es gern im Auto, den Knüppel in der Hand", ihren Gedanken oder den ihres Mannes entsprungen sind, wissen wohl nur Laura und der Wendler selbst. 

Die Fans dürfen gespannt sein, was sich das Paar als Nächstes einfallen lassen wird, denn "Superstar" soll nicht Lauras einziger Exkurs in die Musikwelt bleiben. "Wer uns kennt, der weiß, dass wir nicht aufgeben und ihr habt es schon fast gedacht, es kommt tatsächlich ein zweiter Song von mir", verkündete sie stolz. Wann es so weit ist, bleibt jedoch abzuwarten. Fest steht aber: "Nicht heute, nicht morgen, aber er kommt."

Verwendete Quellen: Instagram