"Let‘s Dance": Timon Krause unfair behandelt? Deutliche Worte von Ekaterina Leonova

"Let‘s Dance": Timon Krause unfair behandelt? Deutliche Worte von Ekaterina Leonova

Ekaterina Leonova und Timon Krause schafften es in diesem Jahr bei "Let's Dance" bis ins Halbfinale. Ihre Jury-Bewertungen und ihr Rauswurf sorgte für Diskussionen bei den Fans - und nun brach die Profi-Tänzerin ihr Schweigen!

"Let's Dance": Wurde Timon Krause von der Jury benachteiligt?

Sie sorgten während der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel mit am meisten für Gesprächsstoff: Ekaterina Leonova (36) und Timon Krause (28), denn: Kurz nach Staffelstart kamen erstmals Gerüchte auf, dass die schöne Tänzerin und der Mentalist mehr sein könnten, als Tanzpartner. Tatsächlich halten sich die Spekulationen um eine heimliche Beziehung der beiden bis heute, äußern wollten sie sich dazu aber bislang nicht - im Gegenteil: Die 36-jährige Russin betonte, ihre Privatsphäre weiterhin wahren zu wollen.

Doch das war längst nicht der einzige Grund, weshalb die "Let's Dance"-Fans über Ekaterina Leonova und Timon Krause diskutierten. Immer wieder beschwerten sich viele Zuschauer im Netz über die in ihren Augen unfairen Bewertungen der Juroren. Joachim Llambi (58) wurde sogar unterstellt, den 28-Jährigen ganz einfach nicht leiden zu können. Krass!

Ekaterina Leonova spricht offen über Jury-Bewertungen

Im Halbfinale war für Ekaterina Leonova und Timon Krause dann schließlich Schluss, die beiden mussten die RTL-Show verlassen. Jetzt, einige Wochen nach ihrem Aus, resümierte Ekat noch einmal über die gemeinsame "Let's Dance"-Zeit und offenbarte auch, ob sie die Jury-Bewertungen für sie und Timon wirklich gerechtfertigt fand und ob sie der Meinung sei, dass Joachim Llambi und Co. den 28-Jährigen besonders kritisch bewertet hätten. Gegenüber "watson.de" erklärte sie:

Kritik hilft einem immer, besser zu werden und Schwächen zu erkennen. Unsere Jury sieht alles und kann das gut bewerten. Das klingt manchmal auch härter, als es gemeint ist. Man sollte sich das nicht so zu Herzen nehmen, das habe ich Timon auch gesagt, denn das ist nicht persönlich gemeint,

so die 36-Jährige.

Ihrer Meinung nach würde die Jury-Kritik nur dabei helfen, besser zu werden: "Es geht ja darum, dass man dem Promi helfen möchte, noch besser zu werden. Das war zumindest unsere TiKat-Einstellung." Na immerhin!

Heute Abend (26. Mai) können sich die "Let's Dance"-Fans übrigens noch einmal auf ein Wiedersehen mit Ekaterina Leonova und etlichen weiteren Profi-Tänzern freuen, denn für die große Profi-Challenge werden die beliebten Tänzer in Duos noch einmal gegeneinander antreten.

"Let's Dance" kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: watson.de

Hast du auch das Gefühl, dass Joachim Llambi Timon Krause nicht mag?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.