Exklusiv
Marc Terenzi & Verena Kerth: Die ganze Wahrheit! "Tut uns wirklich weh"

Marc Terenzi & Verena Kerth: Die ganze Wahrheit! "Tut uns wirklich weh"

Jetzt spricht Marc Terenzi ein für alle Mal Klartext: Nach den heftigen Schlagzeilen um ihn und Verena Kerth, offenbarte der Musiker, wie es ihm und seiner Verlobten wirklich damit erging.

Marc Terenzi: Jetzt packt er über die Schlagzeilen über ihn & Verena Kerth aus

Das Jahr begann für Verena Kerth (41) und Marc Terenzi (44) schöner, als wahrscheinlich gedacht: Kurz nach dem Dschungelcamp-Aus der Moderatorin stellte der Musiker ihr am Strand von Australien nämlich die Frage aller Fragen - und Verena sagte überglücklich "Ja". Doch nur kurze Zeit später wandte sich das Blatt und Verena und Marc fanden sich inmitten von heftigen Schlagzeilen und Gerüchten wieder. Dabei war immer wieder von Gewalt, Alkohol und sogar einer angeblichen PR-Beziehung die Rede. 

OKmag.de traf das Paar in Hamburg zur Feier von “15 Jahre Olivia Jones”. Dabei wirkten Marc und Verena zufrieden und glücklich, lachten viel und präsentierten sich ausnahmslos als Einheit - von Streit und Skandalen, wie mehrfach in der Presse behauptet, absolut keine Spur!

Marc Terenzi fassungslos: "Habe ich in 25 Jahren noch nie gehabt"

Dennoch gingen die Schlagzeilen der letzten Wochen und Monate nicht spurlos an dem Paar vorbei. Im Interview erzählt uns Marc Terenzi, dass besagte Schlagzeilen zwar zu seinem Leben gehören würden, zuletzt aber durchgehend Unwahrheiten verbreitet worden sind:

Das ist ein Teil von unserem Leben, aber das war hart. Und ich habe es noch nie in meinem Leben gehabt, in 25 Jahren, dass jemand – und zwar eine ganz bestimmte Person – so komplett gelogene Sachen geschrieben hat. Wirklich noch nie. Da gibt es ein bisschen Wahrheit normalerweise drin … Und du weißt, ich bin der Erste, der zugibt, wenn er was falsch gemacht hat. Aber die letzten paar Monate war so viel, einfach gelogen, gelogen, gelogen. Und echt Rufmord - fast schon persönlich.

Für ihn und seine Verena Kerth sei das Ganze extrem belastend, laut Marc sei es besonders schlimm, dass auch seine Liebste in den Fokus der Negativ-Berichte gerückt sei: “Es belastet uns total, ich meine, auch Verena, ich meine, sie kriegt Probleme wegen mir (…) Und das belastet uns total. Und es belastet sie. Und sie hat so eine krasse Karriere aufgebaut, sie ist so eine amazing Frau. Und wegen mir hat sie so ein Problem durch die Presse. Wenn es Fakten oder Wahrheiten wären – okay, dann ist es meine Schuld. Aber DAS aktuell ist etwas komplett anderes.” 

Verfolgst du Verena & Marc?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.

Marc über Gewaltvorwürfe - "Das ist komplett erfunden"

Laut Marc Terenzi hätte eine mediale Hetzjagd gegen ihn und Verena Kerth stattgefunden, bei der tatsächlich frei erfundene Dinge behauptet worden seien: "Es ist ein Teil von unserem Leben. Und die Presse ist die Presse. Es ist vollkommen in Ordnung, weil wir es irgendwie brauchen. Aber komplett gelogene Sachen, die uns das, was wir über 25 Jahre aufgebaut haben, kaputt machen … Das ist neu für mich. Und das belastet uns total", betont er weiter.

Über die Gerüchte, Verena sei ihm gegenüber handgreiflich geworden, kann der 44-jährige Sänger nur lachen. Er stellt ein für alle Mal klar: "Männer schlagen? Ich kann mich doch wehren – Ich bin zweimaliger Nationalmeister im Kampfsport. Ich bin die Nummer 15 in der Welt gewesen. Mein Sohn ist Nummer 1. Und die sagen, ich hätte Angst. Ich meine, das ist komplett erfunden." Für Marc Terenzi und Verena Kerth stehe nun fest, dass sie die krassen Behauptungen nicht mehr einfach hinnehmen werden, sondern juristisch dagegen vorgehen wollen:

Wir klagen sowieso, weil es nicht okay ist. Es ist nicht okay, das sorgt für Schaden in jedem Leben. Und es ist ein Problem für uns persönlich. Und es tut uns wirklich weh zu Hause. Wir sind Menschen. Und es tut uns weh. Und wir sind zu Hause manchmal und wir denken 'Was machen wir?'

Und das ist wohl absolut nachvollziehbar. Bleibt zu hoffen, dass für Verena und Marc nun endlich Ruhe einkehrt und die beiden sich auf die schönen Dinge konzentrieren können, wie beispielsweise ihre Hochzeitsplanung.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview