Angelina Heger & Rocco Stark in Horror-Unfall verwickelt

Angelina Heger & Rocco Stark in Horror-Unfall verwickelt - Auf regennasser Autobahn geriet ihr Porsche außer Kontrolle

Schock-Minuten für Angelina Heger, 24, und Rocco Stark, 29: Die Ex-Bachelor-Kandidatin und ihr Freund waren gerade auf dem Weg zu einem TV-Event in Bremen, als ihr Auto von der regennassen Fahrbahn abkam. Trotz niedriger Geschwindigkeit baute das Pärchen einen Horror-Crash, wie die Facebook-Bilder von Rocco eindringlich demonstrieren. 

"Konnte Angi aus dem Fahrzeug lotsen"

Sie sind noch mal mit einem blauen Auge davongekommen ... Angelina Heger und Rocco Stark waren am Freitag, 15. April gerade auf dem Weg zur ProSieben-Völkerball-Meisterschaft in Bremen, als sie einen schrecklichen Unfall bauten.

Wie Rocco wenig später in seinem Facebook-Posting schildert, verlor er trotz niedriger Geschwindigkeit auf der Autobahn die Kontrolle über seinen weißen Porsche.

Hey ihr Lieben, Angelina und ich hatten heute morgen riesen Glück! Wir sind bei dem Regen gerade mal 70-80 km/h Richtung Bremen zur Pro7-Völkerball-Meisterschaft gefahren, aber selbst da sieht man, wie schnell was - trotz angepasster Geschwindigkeit - passieren kann. Gott sei dank waren wir sehr konzentriert und ich konnte mich direkt um Angi kümmern und sie aus dem Fahrzeug lotsen. 

Rocco Stark: "Unser Auto war komplett außer Kontrolle"

Glücklicherweise blieben die beiden Ex-Dschungelcamper unverletzt. Roccos PS-starker Sportwagen allerdings ist durch den Unfall extrem demoliert, womöglich ein Totalschaden.

Den furchtbaren Zwischenfall nahm der 29-Jährige auch gleich zum Anlass, einen Appell an seine Facebook-Fans zu richten. "Fahrt bitte konzentriert, auch bei 'niedriger' Geschwindigkeit kann (das) ganz schnell anders ausgehen, unser Auto war komplett außer Kontrolle. Danke an alle Autofahrer, die so nett gewartet und uns unterstützt haben. Thanx an die zwei jungen Damen, die so lange mit uns gewartet haben..."