Angelina Jolie & Brad Pitt: Liebes-Comeback?!

Offenbar liegt die Scheidung des Ex-Hollywood-Traumpaars auf Eis

Gibt es etwa doch noch ein Happy End im erbitterten Rosenkrieg von Angelina Jolie, 42, und Brad Pitt, 53? Ein Insider offenbarte jetzt überraschende Informationen zur Scheidung, die berechtigte Hoffnung auf ein Liebes-Comeback geben. Alle Details:

Insider offenbart: „Die Scheidung ist Geschichte“

Knapp ein Jahr ist es her, dass Angelina Jolie im September 2016 die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat. Was folgte war in den letzten Monaten nicht nur ein fieser Streit um das Sorgerecht der sechs Kids Maddox, 16, Pax, 13, Sahara, 12, Shiloh, 11, sowie Knox und Vivienne (beide 9), die Schauspielerin erhob auch schwere Misshandlungs-Vorwürfe gegen ihre Noch-Ehemann.

Dass sich die beiden Filmstars irgendwann einig werden, geschweige denn wieder zueinander finden, schien bisher unvorstellbar. Nun offenbarte ein Insider gegenüber dem US-amerikanischen Magazin „Us Weekly“ allerdings Informationen, die ein völlig neues Licht auf den Fall werfen:

Die Scheidung ist Geschichte. Sie haben jetzt monatelang nichts getan, um den Prozess voranzutreiben und niemand glaubt daran, dass sie es jemals tun werden.

Die Quelle geht sogar noch einen ganzen Schritt weiter und erklärt, dass Angelina zutiefst bereuen soll, was sie Brad in den letzten Monaten angetan hat: „Sie liebt ihn noch immer so sehr“.

Für Angelina: Brad hat seine Alkoholsucht besiegt!

Einen Sinneswandel könnte unter anderem der kalte Entzug des 53-Jährigen bewirkt haben. Gegenüber der „GQ“ hatte er kürzlich noch schockierende Details über seine Alkoholsucht verraten:

Ich habe so viel gesoffen, dass ich einen Russen unter den Tisch hätte trinken können mit seinem eigenen Wodka.

Mittlerweile ist Brad nach eigener Aussage trocken. Das gefällt auch Angelina: „Er hat den Entzug gemacht als Versuch, sie zurückzugewinnen. Er wusste, er hat ein Problem, um das er sich kümmern muss. Und das ist alles, was sie je wollte“, so der Insider.

Ob Angelina und Brad wirklich wieder zusammen finden werden? Das nahe Umfeld des Ex-Pärchens ist sich sicher, wir bleiben vorerst allerdings skeptisch…

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, Angelina & Brad kommen wieder zusammen?

%
0
%
0