Beyoncé: Alkohol während der Stillzeit?

Ein Instagram-Post der Sängerin entfachte jetzt einen Shitstorm

Am 13. Juni kamen die Zwillinge der Mega-Stars Beyoncé, 35, und Jay-Z, 47, zur Welt. Doch jetzt sorgte ein Foto, das die Dreifach-Mama via Instagram postete, für einen Aufschrei. Der Grund: Auf dem Foto ist sie zu sehen, wie sie genüsslich ein Glas Wein trinkt.

Beyoncé: Dieses Foto sorgt für Ärger

Es waren die Baby-News des Jahres. Beyoncé, die bereits die 5-jährige Tochter Blue Ivy hat, ist erneut schwanger mit Zwillingen. Rumi und Sir kamen am 13. Juni gesund zur Welt und sind seitdem Gesprächsthema Nummer Eins. Stolz präsentierte die 35-Jährige ihre Babys auf ihrem Instagram-Account.

Doch jetzt sorgte ein anderes Foto für Gesprächsstoff. Ein Bild, das Beyoncé vor zwei Tagen via Instagram postete, zeigt die Sängerin dabei, wie sie genüsslich ein Glas Rotwein trinkt. Und das, obwohl sie ihre Zwillinge angeblich stillen soll.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

 

Ein zweites Foto, das inzwischen wieder gelöscht wurde, soll Jay-Z ebenfalls mit einem Weinglas gezeigt haben. Offensichtlich hat das Paar sich nach anstrengenden Wochen ein gemeinsames Dinner gegönnt – inklusive einem Gläschen Rotwein.

So reagieren ihre Fans

Beyoncés Follower sind gemischter Meinung. Einige Fans reagieren besorgt und kritisieren die Sängerin:

Du stillst deine Babys, warum trinkst du dann???

 

Sie trinkt während sie Milch gibt? Finde den Fehler...

Andere nehmen Queen Bey hingegen in Schutz und bemerken, dass sie die Milch auch abgepumpt haben kann. Ein Fan schreibt: "Man kann die Milch abpumpen und sie dann wegschmeißen. Man kann stillen und trotzdem ab und zu mal etwas Alkohol genießen." Einige Fans geben zu Bedenken, dass gar nicht feststeht, das sich Alkohol in dem Glas befindet oder dass Beyoncé noch stillt.

Erst kürzlich geriet Beyoncé in Kritik, als bekannt wurde, dass sie ihren Ehemann Jay-Z gemeinsam mit ihren Zwillingen auf der anstehenden USA-Tour zu seinem neuen Album begleiten will. 

Wie denkst du über das Foto? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!

Findest du es okay, das Beyoncé sich ein Glas Wein genehmigt?

%
0
%
0