Exklusiv
Daniela Katzenberger: „Ich würde gerne bei Madame Tussauds stehen“

Daniela Katzenberger: „Ich würde gerne bei Madame Tussauds stehen“ - Die deutsche „Reality TV“-Queen im exklusiven Interview mit IN

Im exklusiven INterview spricht Daniela Katzenberger, 29, zum ersten Mal über ihren großen Traum:

Daniela Katzenberger aus Wachs

„Ich würde gerne bei Madame Tussauds stehen. Meine Mutter hat immer gesagt: Dann hast du’s geschafft“, erklärt die junge Mutter im Gespräch mit IN.

So tickt die Katze wirklich

Außerdem gibt sie überraschende Einblicke in ihr wahres Seelenleben:

Ich bin privat ja eher schüchtern – aber bei mir ist das, wie wenn sich ein Schalter umlegt. Ich kann zur Katze switchen.

Das ganze Interview mit Daniela Katzenberger lest ihr ab Donnerstag, 12. Mai 2016, in der neuen IN.