Große Trauer bei Saskia Atzerodt: Ihr Bruder ist gestorben

Mit einem gemeinsamen Foto gab die Ex-Bachelor-Kandidatin die traurige Nachricht bekannt

Schlimmer Schicksalsschlag für Saskia Atzerodt: Ihr Bruder Nico ist gestorben. Saskia Atzerodt gab die Nachricht über den Tod ihres Bruders selbst via Instagram bekannt. Saskia Atzerodt bat ihre Fans nun um Privatsphäre und forderte sie dazu auf, auf Beileidsbekundungen zu verzichten.

Es sind traurige Neuigkeiten, die Saskia Atzerodt gestern (3. Dezember) selbst via Instagram verkündete: Ihr älterer Bruder Nico ist gestorben. Mit einem gemeinsamen Selfie und einem rührenden Statement gab die Ex-Bachelor-Kandidatin die Todesmeldung bekannt.

Schwerer Schicksalsschlag für Saskia Atzerodt

Es lässt sich nur erahnen, wie es Saskia Atzerodt derzeit ergehen muss. Vor wenigen Stunden verkündete die Ex-Bachelor-Kandidatin die traurige Nachricht, dass ihr älterer Bruder Nico gestorben ist. Saskia postete bei Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrem verstorbenen Bruder und fügte ein rührendes Statement hinzu, das beweist, wie tief die Trauer ist. Die Ex-Freundin von Nico Schwanz bat auch im Namen ihrer Familie um Privatsphäre und forderte ihre Fans dazu auf, auf Beileidsbekundungen zu verzichten:

"Du wirst uns fehlen"

Ja, es ist wahr. Ein toller Mensch ist von uns gegangen! Mein Bruder Nico .... wir bitten euch davon abzusehen, uns privat zu kontaktieren. Wir brauchen Zeit für uns... für die Familie. Dieser tragischer Verlust hat ein Riesen Loch hinterlassen! Auch wenn es nicht immer einfach war, wir waren immer für ihn da, haben immer hinter ihm gestanden. Ruhe in Frieden große Bruder, geliebter Sohn.... 😪 Du wirst uns fehlen und uns immer im Herzen begleiten. Und bitte keine Beileidswünsche... kommentiert lieber mit einem ❤️ , um ihm ganz viel Liebe in den Himmel zu schicken ... Ihm geht es gut, das wissen wir! #familie #love #immerda #rip #ruheinfrieden #fürimmerzusammen #fürimmerimherzen #verlust #liebe #herzen #kommgutan #bruder #family #sohn

 

 

Die Fans von Saskia Atzerodt kamen ihrer Bitte nach und so posteten etliche User rote Herzen unter das gemeinsame Bild. Zur Todesursache machte Saskia bislang keine Angaben. Wie nah sich die Geschwister offenbar gestanden haben müssen, zeigen gemeinsame Instagram-Fotos:

 

 

Schwesterherz ❤#Saskia Atzerodt #playmate #fun #model

Ein von @atzerodt gepostetes Foto am

 

Wir wünschen dem Model in dieser schweren Zeit viel Kraft.