Leonardo DiCaprio: Datet er dieses 19-jährige "Victoria's Secret"-Model?

Leonardo DiCaprio: Datet er dieses 19-jährige "Victoria's Secret"-Model? - Der Schauspieler soll ein Auge auf Chelsay Weimar geworfen haben

Medien-Gerüchten zufolge soll Leonardo DiCaprio, 41, wieder auf dem Streifzug sein! Nachdem der begehrte Junggeselle und seine Model-Freundin Kelly Rohrbach sich im Januar getrennt haben, ist es in Sachen Dating um den den Schauspieler verdächtig ruhig geworden. Doch wie die Hollywood-Presse berichtet, gibt es eine neue potentielle Frau in DiCaprios Leben. Und wen überrascht es - es ist wieder einmal eine "Victoria's Secret"-Schönheit...

Hat Leo DiCaprio eine neue Frau im Visier?

Die besagte Frau, um die die US-amerikanische Presse gerade einen Hype macht, passt genau in Leos Beuteschema. Chelsay Weimar ist groß, schlank, hat eine tolle Ausstrahlung und ist Model. Doch im Vergleich zu Leos Ex-Freundinnen ist die hübsche Brünette mit ihren 19 Jahren extrem jung. Stimmt es tatsächlich, dass der "Revenant"-Darsteller eine 20 Jahre Jüngere datet? Bisher ist das Gerücht nicht bestätigt, doch der frisch gebackene Oscar-Preisträger lässt bekanntlich nichts anbrennen.

Insider dementiert Dating-Gerüchte

Nach seiner letzten Beziehung wurde dem Schönling noch eine heiße Affäre mit Rihanna nachgesagt. Mittlerweile ist die Leidenschaft aber offenbar wieder verblasst und Leo ist offen für ein neues Liebes-Glück. Während "Page Six" die Spekulationen um ihn und Chelsay ins Rollen gebracht hat, beharrt ein Insider jedoch darauf, der Schauspieler treffe sich derzeit mit keiner Frau.

Es stimmt nicht. Er verbringt mit mit niemandem Zeit. Seine meiste Zeit verbrachte er zuletzt an Orten wie Indonesien verbracht, um dabei zu helfen, das Ökosystem zu retten

Ob Leo die Umwelt wirklich näher am Herzen liegt als hübsche Frauen, ist eine dahingestellte Behauptung. Möglich ist auch, dass er sich momentan mehr auf seine Karriere konzentrieren will, anstatt sich mit Dates herumzuschlagen. Schließlich hat er nach seinem Oscar-Triumph allen Grund dazu, auf seinen Erfolg aufzubauen.