Pietro Lombardi: Seitenhieb gegen Ex Sarah?

Mit DIESER Aussage verpasst er seiner Noch-Ehefrau einen Faustschlag!

Auch wenn sich Pietro, 25, und Sarah Lombardi, 24, nach ihrer Trennung große Mühe geben, für Sohn Alessio, 2, ein gutes Verhältnis zueinander aufrecht zu halten, ist die Situation für die beiden jungen Eltern nicht leicht. Wie sehr vor allem Pietro noch immer unter dem Vertrauensbruch seiner Noch-Ehefrau leidet, wird anhand einer neuen Aussage deutlich.

Pietro Lombardi sucht eine ehrliche Partnerin

Nach der Trennung von Sarah und Pietro Lombardi im Oktober 2016 hat die 24-Jährige in Ex-Affäre Michal T. bereits wieder einen neuen Mann an ihrer Seite gefunden. Für Pietro gestaltet sich die Suche nach einer Freundin allerdings deutlich schwieriger, wie er schon häufig öffentlich erklärt hat.

Auch wenn der ehemalige „DSDS“-Sieger seine Traumfrau noch nicht gefunden hat, weiß er zumindest ganz genau, wie sie sein sollte. Bei einem VIP-Grillevent in Berlin verriet Pietro:

Sie muss einfach ehrlich und einfach goldig sein,

so der 25-Jährige gegenüber RTL.

Sarah hinterging Pietro über Monate hinweg

Ups! Ob das wohl ein fieser Seitenhieb gegen Ex Sarah ist? Die nahm es ja bekanntlich nicht besonders ernst beim Thema Ehrlichkeit und betrog Pietro über Monate hinweg mit ihrer Jugendliebe. Erst als gemeinsame Fotos öffentlich die Runde machten, gestand Sarah die Affäre.

Zumindest weiß Pietro nach diesem Erlebnis ganz genau, was für seine zukünftige Beziehung nicht möchte. Und mit ein bisschen Geduld wird ihm die richtige Frau sicher auch noch über den Weg laufen.

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News