Rührende Geste! GNTM-Miriam nimmt Pokal für verstorbenen Freund an

Rührende Geste! GNTM-Miriam nimmt Pokal für verstorbenen Freund an - Hannes Arch ist am 8. September bei einem Hubschrauber-Absturz verunglückt

Vor knapp sechs Wochen verlor die ehemalige GNTM-Kandidatin Miriam Höller, 29,  ihre große Liebe. Obwohl Hannes Arch ein erfahrener Hubschrauber-Pilot war, musste er bei einem Routineflug mit seinem Leben bezahlen. Als wäre der Verlust nicht schon hart genug, brach Miriam sich nur wenige Tage vor dem Tod ihres Freunde beide Beine. Wie viel Stärke die Stuntfrau besitzt, bewies sie bei der Preisverleihung des Red Bull Air Race...
Du bist so eine mutige und starke Frau! Du bist ein Vorbild dafür, dass man niemals aufgeben darf, auch wenn dir sicherlich mal danach ist ,
​schreibt ein Fan unter ein aktuelles Foto von Miriam. Viele Menschen würden dieses Lob kommentarlos unterschreiben. Doch beim Saisonfinale der Red Bull Air Race Weltmeisterschaft in Las Vegas zeigte die Blondine auch ihren Kritikern, dass sie so schnell nichts unterkriegen lässt.

Für ihren Hannes: Starker Auftritt beim Red Bull Air Race

Vor wenigen Tagen saß die GNTM-Schönheit noch im Rollstuhl, weil sie sich bei einem Fotoshooting beide Beine gebrochen hatte. Bei ihrem offiziellen Auftritt in Vegas war davon jedoch nichts mehr zu sehen - sicher stand sie bei der Preisverleihung mit beiden Beinen auf der Bühne. Für ihren verstorbenen Freund nahm sie eine große Trophäe für seinen dritten Platz entgegen. Bei ihrer Rede konnte sie die Tränen jedoch nicht mehr zurückhalten.

Miriam Höller richtet rührende Worte an ihren verstorbenen Freund

Auch auf Facebook widmete die 29-Jährige ihrem Hannes einige rührende Worte:
Mein Schatz, deine Familie, das gesamte Team und ich sind unendlich stolz auf dich. Du warst ein außergewöhnlicher Athlet, zu dem viele aufgesehen haben, doch nicht wegen deiner beeindruckenden Leistungen und Erfolge, sondern du wurdest für deine Fairness im Sport, deine Bodenständigkeit und deinen Antrieb, den du anderen gegeben hast, immer das Beste aus sich herauszuholen, geschätzt. Du hattest nicht nur den eigenen Erfolg im Fokus, sondern hast immer für das ganze Projekt Red Bull Air Race gelebt und dafür alles gegeben. Du bist unser Weltmeister! ,
so Miriam.