Rührender Abschied: Uroma von Demi Lovato ist tot

Rührender Abschied: Uroma von Demi Lovato ist tot - Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin eine emotionale Nachricht

Es dürfte wohl zu den schwereren Momenten im Leben gehören: der Verlust der eigenen Urgroßmutter. Diese schmerzliche Erfahrung musste jetzt auch Demi Lovato, 23, machen. Auf Instagram veröffentlichte die Sängerin ein Schwarz-Weiß-Foto, das sie zusammen mit ihrer Uroma zeigt. Die dazugehörige Nachricht liest sich wie ein Abschiedsbrief.

© Instagram/ddlovato
Demi Lovato muss den schmerzlichen Verlust ihrer Urgroßmutter verkraften.

Demi Lovato trauert um ihre beste Freundin

Heute Morgen habe ich meine Welt und eine sehr besondere Frau verloren. Ich vermisse sie mehr, als ich mit Worten ausdrücken kann. Da ist eine Leere in meinem Herzen, die nur ihr Geist zu füllen vermag, und ich bete, dass ich sie jeden Tag an meiner Seite spüren werde, bis wir uns wiedersehen.

Mit diesem Posting verabschiedet sich Demi Lovato von ihrer Urgroßmutter. Das letzte gemeinsame Foto zeigt die beiden Frauen Seite an Seite. Zusätzlich veröffentlichte die 23-Jährige noch eine Collage mit alten Aufnahmen aus dem Familienalbum.

Zweiter Schicksalsschlag 2016

Tragisch: In diesem Jahr war bereits Demis Vater gestorben.

Mimaw, ich hoffe du bist jetzt bei Papa. Ich hasse es, dass ich deine Stimme nicht mehr hören kann, aber ich bin froh, dass du keine Schmerzen mehr hast. Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich mehr als jemand sich vorstellen kann.

Wir wünschen Demi in dieser schweren Zeit viel Kraft.

Video: Demi Lovato ist stolz auf ihre Sommersprossen