Sie sind hier

Taylor Swift und Calvin Harris: So feierten sie ihr Einjähriges!

Der Sänger ließ sich zwei süße Überraschungen für seine Freundin einfallen

Wer hätte gedacht, dass diese Beziehung so lange halten würde? Schon seit einem Jahr sind Taylor Swift, 26, und Calvin Harris, 32, unzertrennlich, ihre Liebe zueinander wurde allerdings erst im Mai 2015 bekannt. Seitdem gab es allerhand Gerüchte über das Paar - sowohl negative, als auch positive. Mal hieß es, die beiden würden planen zusammen zu ziehen, dann wurde über eine mögliche Trennung spekuliert. Sogar von Verlobung und Hochzeit war die Rede. Was wirklich an den Spekulationen dran ist, bleibt ein Rätsel. An ihrem Jahrestag bewiesen die zwei Turteltauben aber eins ganz sicher: Auch nach 12 Monaten sind sie noch immer super glücklich!

Liebe, die durch den Magen geht

Was schenkt man seiner Freundin, die gefühlt bereits alles besitzt? Zugegeben, zum einjährigen Jubiläum der Beziehung von Taylor Swift und Calvin Harris musste der DJ schon ziemlich kreativ werden - und das tat er auch! Vom süßen Ergebnis dürften sich die Fans des Paares auf Snapchat überzeugen.

Auf der App veröffentlichte Calvin ein Video, in dem ein leckerer Schokokuchen zu sehen ist, auf dem mit großen Buchstaben „1 Jahr“ inklusive zwei Herzen steht. Offnbar hat sich der 32-Jährige für seine Liebste tatsächlich hinter den Herd begeben und gebacken.

 

 

Taylor kann ihren Calvin jetzt immer bei sich tragen

Zu dem Zuckerstück gesellte sich allerdings noch ein Goldstück dazu, denn Taylor Swift veröffentliche ebenfalls ein Foto auf ihrem Instagram-Profil. Darauf zu sehen ist eine Kette mit Amulett-Anhänger in Herzform. Und was darf bei so einem Geschenk nicht fehlen? Natürlich - eine Gravur! Der gemeinsame Jahrestag, 6. März 2015, ziert filigran das Schmuckstück.

 

 

Ein von Taylor Swift (@taylorswift) gepostetes Foto am

 

Bei so viel Romantik hoffen wir selbstverständlich auf viele weitere gemeinsame Jahre für Taylor und Calvin.

Seht hier ein Video zum Thema: