Tennis-Ass Serena Williams hat sich verlobt!

Wie eine Märchengeschichte, ist die Liebesgeschichte von Serena Williams und Alexis Ohanian

Serena Williams hat ihre große Liebe gefunden Alexis Ohanian hat um die Hand der Tennis-Legende angehalten Für den Hochzeits-Tanz sollte Serena Williams allerdings noch etwas üben...

Nach einem guten Jahr Beziehung haben sich der Tennis-Star Serena Williams, 35, und der Reddit-Mitbegründer Alexis Ohanian, 33, verlobt! Es soll ein Antrag wie aus dem Bilderbuch gewesen sein, so sieht man es auch auf dem von ihm gemalten Bild, und natürlich ist auch die Profisportlerin ganz gerührt und schrieb sogar ein Gedicht über den Heiratsantrag.

Bisher hat das Paar ihre Beziehung ziemlich gut aus der Öffentlichkeit raushalten können, doch die Freude über den wohl durchaus gelungenen Heiratsantrag in Rom ist einfach zu groß!

Deshalb schrieb Serena Williams auf ihrer Reddit-Seite, wo ihr Mann Mitbegründer ist, ein super schönes Gedicht.

Serena Williams schrieb ein sehr schönes Gedicht zu ihrer Verlobung

Comment from discussion I said yes.

Ihr Verlobter Alexis Ohanian malte ein Bild von der Verlobung

 

Dem Gedicht zufolge haben sich die beiden Turteltauben in der romantischen Stadt Rom kennengelernt und in der selben Stadt hat Alexis ihr auch den Antrag gemacht – na, wenn das nicht Romantik pur ist?!

Bisher führten Serena und ihre Schwester Venus Williams die Tennis-Weltrangliste an, doch in diesem September stahl ihnen Angelique Kerber die Show und holte Platz Eins der Weltrangliste.

Grund genug, sich anderen Zielen im Leben zu widmen, wie vielleicht einer kleinen Familie? Wir können gespannt sein!