Zu dünn? So reagiert Lena Gercke auf die Mager-Kritik

Zu dünn? So reagiert Lena Gercke auf die Mager-Kritik - Die "The Voice"-Moderatorin muss sich immer wieder Vorwürfe wegen ihrer schlanken Figur gefallen lassen

Seit Jahren hält sich Lena Gercke, 28, erfolgreich im Model-Biz. Nicht zuletzt, weil sie mit Traummaßen ausgestattet ist, die mit Hilfe von gesunder Ernährung und Sport in shape gehalten werden wollen. Doch Lena erntet nicht nur Lob für ihre Figur, immer wieder werden in den sozialen Netzwerken auch Vorwürfe, laut die GNTM-Beauty sei zu dünn. Was sie selbst dazu sagt ...

Lena Gercke bezieht Stellung

Lena Gercke liebt es, ihre Fans auf Facebook, Instagram & Co. mit witzigen Videos und sexy Schnappschüssen auf dem Laufenden zu halten. Doch nicht immer ist die Resonanz darauf positiv. 

Besonders die schlanke Figur der "The Voice of Germany"-Moderatorin zog in der Vergangenheit schon öfter Kritik nach sich. "Hungerhaken" und "Iss mal was, Mädchen" sind nur ein paar der mehr als deutlichen Kommentare, die bereits auf der Pinnwand der Beauty gepostet wurden. Harte Worte, die an der 1,78 Meter großen und 55 Kilo schweren GNTM-Siegerin der ersten Stunde sicherlich nicht abprallen dürften ...

Was Lena über die Mager-Kritik tatsächlich denkt, darüber sprach sie jetzt in einem Interview.

Das sagt die "The Voice"-Moderatorin zur Mager-Kritik

Wenn die Leute wüssten, was ich alles esse, würden sie das nicht schreiben. Oftmals sind Bilder von Kampagnen bearbeitet oder aus einem Winkel fotografiert, aus dem das Model besonders dünn aussieht. Wer mich kennt, weiß, dass ich nicht zu wenig esse - eher im Gegenteil,

so das Model im Gespräch mit "RP Online".

"Ich bin die Letzte, die hungern würde"

Und weiter: "Ich bin die Letzte, die hungern würde, dafür esse ich viel zu gerne. Da muss man sich bei mir keine Sorgen machen." Lena Gerckes Rezept, nicht nur um schlank, sondern auch ausgeglichen zu bleiben? Sport!

Ich gehe sehr viel laufen. Das ist für mich Stressabbau, dabei kann ich runterkommen. Und dann mache ich noch alles mögliche: Tennisspielen, ich gehe ins Gym, habe einen Personal Trainer, mit dem ich arbeite.