Sie sind hier

"Zu dürr": Heidi Klum schockt Fans mit Instagram-Foto

Die Model-Mama gerät wegen ihrer Figur immer wieder in die Kritik

Dieses Instagram-Posting ging wohl nach hinten los: Voller Euphorie teilte Model-Mama Heidi Klum, 41, jetzt ein Foto von sich, auf dem sie für ihre neueste Bademoden-Kollektion wirbt. Doch statt jubelnden Beifalls für das sexy Pic erntet die "GNTM"-Moderatorin vor allem eines: Mager-Kritik!

Heidi Klum polarisiert mit Bikini-Pic

Ob sich Heidi Klum das so vorgestellt hatte? Auf ihrem neuesten Instagram-Foto posiert die blonde Beauty gewohnt sexy für ihre neueste Bikini-Linie, verkündet: 

Da werden große Dinge auf euch zukommen (...)

An ihrer Seite unter anderem Star-Fotograf Rankin, den viele Zuschauer bereits aus vergangenen "GNTM"-Staffeln kennen. Er dürfte es gewesen sein, der die 41-Jährige für das Shooting in Szene setzte. 

In einem gemusterten Zweiteiler streckt die Model-Mama die Arme hoch, strahlt gut gelaunt in die Kamera. Doch nicht etwa Heidis Bikini oder die traumhafte Kulisse stechen ihren Fans ins Auge, sondern vielmehr die Tatsache, dass die Freundin von Vito Schnabel erschreckend dünn aussieht. Stark zeichnen sich ihre Rippen ab und auch sonst wirkt Heidi zerbrechlich dünn.

 

 

 

Big things to come... Heidi Klum Swim launching this summer @rankinarchive @heidiklumintimates #heidiklumswim

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

"Die Knochen sind sehr unsexy"

Das ist auch ihre zahlreichen Followern nicht entgangen. Unter ihrem Posting häufen sich böse, aber auch besorgte Kommentare:

Heidi, du bist definitiv zu dünn,

heißt es. "Liebe Heidi, Sie sind zu dürr", warnt ein anderer Fan.

Die Knochen sind sehr unsexy. Mit ein paar Kilos mehr hast du eine viel schönere Figur,

lautet ein weiterer Kommentar. Ein anderer Fan macht der Vierfach-Mama gleich ein Angebot: "Ich lad' dich gern auf ein, zwei Fleischkäse-Semmeln ein."

Bereits seit einigen Monaten muss sich die 41-Jährige immer wieder böse Kommentare für ihren Body gefallen lassen, der noch vor ein paar Jahren vor allem durch seine Kurven bestach.

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

Was sagst du zu der Magerkritik?

%
0
%
0