Oliver Pocher: Bitteres Geständnis über Aus mit Amira - "Ereignisse haben mich überollt"

Oliver Pocher: Bitteres Geständnis über Aus mit Amira - "Ereignisse haben mich überollt"

Ehrliche Worte von Oliver Pocher: Im neuen Podcast mit Alessandra Meyer-Wölden sprach er offen über das überraschende Podcast-Aus mit Amira Pocher ...

Oliver Pocher: Erste Podcast-Folge mit Alessandra Meyer-Wölden

Mit einem überraschenden wie kryptischen Statement gab Oliver Pocher (45) am 24. Oktober bekannt, dass er nicht mehr länger mit Noch-Ehefrau Amira Pocher (31) zusammenarbeiten wolle. Von "erlangten Erkenntnissen" und einem "entstandenen Vertrauensverlust", der eine weitere Zusammenarbeit unmöglich machen würden, war dabei die Rede. Doch Ersatz war schnell gefunden: Nur wenige Tage später verkündete der Comedian, den Podcast "Die Pochers" von nun an mit Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (40) fortführen zu wollen, Amira erntete im Nachgang viel Spott, schweigt aber bislang zu den Geschehnissen und Schlagzeilen der letzten Wochen. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Olli über Amira Pocher: "Mich haben die Ereignisse überrollt"

Nun erschien die erste Folge von Olli und Ex-Frau Sandy, mit der er drei gemeinsame Kinder hat - und in der sprachen die beiden natürlich auch über die aktuelle Situation mit Amira Pocher, die die 40-Jährige als "beschissen" bezeichnete. Sie appellierte an ihren Ex, das Ganze nicht in einem Rosenkrieg enden zu lassen. Oliver Pocher hingegen verriet offen und ehrlich, wie es für ihn war, als er die Schlagzeilen über seine Noch-Ehefrau gelesen hätte und weshalb er die Zusammenarbeit schließlich beendete:

Wir wissen ja, dass dieser Podcast normalerweise mit Amira stattfinden würde und ich ganz normal mit ihr reden würde. Dann haben uns die Ereignisse ein bisschen überrollt oder gerade auch mich, dass ich dann gucken musste, was man macht, wie man es weiter macht.

Der Podcast sei für den Comedian ein wichtiger beruflicher Bestandteil, "von dem, was ich so mache (...) Dann konnten wir nicht weitermachen und dann musste entschieden werden und Podimo hat sich weiter eine Mann-Frau-Konstellation gewünscht, weil das ja auch viele Themen beinhaltet", offenbart der 45-Jährige offen. Dabei hatten sich etliche Pocher-Fans alternativ beispielsweise auch ein gemeinsames Format von Olli mit Freund Luke Mockridge (34) gewünscht, doch letztlich kam der 45-Jährige dem Wunsch des Podcast-Anbieters nach: "Dann konnte ich ja die Ex-Frauen durchgehen und ehe man sich versah, habe ich dich gefragt, ob du das nicht machen möchtest, nicht nur als Aushilfe." Und bekanntermaßen sagte Sandy "Ja". 

Verwendete Quellen: "Die Pochers"

Bist du Team Amira oder Team Oliver Pocher?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.