Oliver Pocher: Versöhnung mit Cora Schumacher? "Tut mir leid"

Oliver Pocher: Versöhnung mit Cora Schumacher? "Tut mir leid"

Oliver Pocher rudert nach seinem Spott über Cora Schumacher etwas zurück.

Oliver Pocher und Cora Schumacher stehen zusammen© Getty Images
Kommt es nun zur großen Versöhnung bei Oliver Pocher und Cora Schumacher?

Oliver Pocher & Cora Schumacher: Kommt es jetzt zur großen Wende?

Die vermeintliche Affäre von Cora Schumacher (47) und Oliver Pocher (45) ist seit Tagen großes Thema in den Medien. Die beiden haben unterschiedliche Auffassungen darüber, wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Auch ist unklar, was denn nun wirklich zwischen ihnen lief. Der Comedian dementiert die Affäre nicht direkt, macht sich jedoch bei seinem aktuellen Bühnen-Programm "Liebeskasper" über Cora lustig. "Ich wollte einfach mal was anderes. Einfach mal eine Frau mit Stil und Niveau", erzählt er bei einem Auftritt etwa. Nun rudert Olli überraschend zurück. 

+++ Verpasse keine Star-News mehr: OKmag.de ist jetzt auch bei WhatsApp - Probiere den neuen Kanal hier aus! +++

Oliver Pocher zeigt (etwas) Einsicht

In seinem Podcast "Die Pochers – Frisch recycelt" dementiert Olli zunächst Coras Behauptung, er habe die Geschichte lanciert: "In gewisser Form tut's mir leid, weil sie einfach (…) auch 'lost' ist, mit dem, wie es ist, aber bei aller Liebe – das ist nichts, was ich in irgendeiner Weise befördere oder mache, um meine Tour zu bewerben."

Im Gespräch mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden (40) gesteht der Comedian sich aber auch Fehler ein. So habe er in den vergangenen Tagen mit seiner Wortwahl "vielleicht übertrieben". Deshalb könne er es auch nachvollziehen, "dass der eine oder andere sagt, da trifft er aber nicht immer den Ton – geschenkt, absolut in Ordnung".

Cora Schumacher wünscht sich klärendes Gespräch

Auch Cora hat öffentlich gegen Olli ausgeteilt. So stellt sie nach ihrem Dschungelcamp-Exit klar: "Ich brauche keinen Oliver Pocher. Ich brauche weder seine Schlagzeilen noch seine Kohle. Das habe ich alles selbst." Auf eine öffentliche Schlammschlacht hat jedoch auch die ehemalige Rennfahrerin keine Lust und so zeigt sie sich im RTL-Interview jetzt versöhnlich: "Ich bin ihm nicht böse. Ich kenne ihn und ich denke, jeder weiß, wer er ist, weil jeder, der sich überhaupt auf ein Date mit dem Mann einlässt, der weiß, wie er ist." Sie betont, Olli als liebevollen Mann kennengelernt zu haben, der sie zum Lachen gebracht hat. Ob ihr Wunsch, sich mit dem 45-Jährigen auszusprechen in Erfüllung geht, ist aktuell aber wohl eher unwahrscheinlich.

Verwendete Quellen: Podcast "Die Pochers – Frisch recycelt", RTL